Sportauspuff 318i B38

  • Grüß Euch,


    Hat jemand von euch eine Idee ob es schon eine Sportabgasanlage für den B38 Motor 318i gibt oder geben wird - ich hab mal ein bisschen gegoogelt, habe aber nichts gefunden, ich habe auch in anderen Foren gesucht, wie zum Beispiel im F20 Forum, aber Fehlanzeige.


    Mit freundlichen Grüßen
    Friedl

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • Nichts zu finden - kontaktiere eben mal ein paar Hersteller und frag an.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Super, danke vielmals

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • immerhin gibt es für den mini f56 cooper eine supersprint aga, welcher den gleichen Motor verbaut hat b38 aga supersprint, er klingt gar nicht so schlecht :D


    mfg

    Grüße aus Klagenfurt vom wunderschönen Wörthersee


    Friedl
    ______________________________________


    BMW F31 Touring 318i EZ07/16 in Alpinweiss

  • @Friedl
    Auch für den 318i bietet Supersprint mittlerweile einen Endschalldämpfer an, hast du letztendlich etwas geändert?