335i 340i ESD an 328i

  • Hallo Leute,


    leider habe ich trotz längere Suche nichts genaues zu dem Thema gefunden.


    Ich würde meinen Auspuff gerne Umbauen, zur Debatte stand erst der Performance ESD für den 328i, allerdings ergiebt sich mir jetzt die Chance günstig einen neuen 335i 340i ESD zu schießen. Hat jemand Erfahrungen wie der Sound dieses ESD am 328i klingt? Kommt da mehr als beim Standard Auspuff?


    Das er nicht den Sound des Performance ESD hat denke ich mir, aber etwas kerniger sollte er trotzdem sein?


    Danke vorab für die Antworten und sorry falls ich doch irgendwo was nicht gefunden oder überlesen habe :D


    LG!

  • Willste meinen haben? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Willste meinen haben? :)


    Grüße
    Sven


    Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, allerdings hätte ich davor gerne Erfahrungen gesammelt, nicht, das er danach genauso klingt wie davor :D

  • Ja es wird mehr rauskommen als beim standard 328i Auspuff und weniger als beim 328i PP.


    Wenn du aber weder den einen noch den anderen nicht schonmal gehört hast, bringt dir die Info nix.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Ja es wird mehr rauskommen als beim standard 328i Auspuff und weniger als beim 328i PP.


    Wenn du aber weder den einen noch den anderen nicht schonmal gehört hast, bringt dir die Info nix.

    Gehört habe ich den 335i ESD am 328i leider nocht nicht, gibt es hier jemanden der damit unterwegs ist? Kann weit und breit keine sound files oder ähnliches finden :(

  • Manchmal muss man eben auch mal was probieren und nicht immer in das gemachte Nest hocken ;)
    Ich hab beim User Airrik den 35er-ESD verbaut - der kann dazu evtl was sagen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Manchmal muss man eben auch mal was probieren und nicht immer in das gemachte Nest hocken ;)
    Ich hab beim User Airrik den 35er-ESD verbaut - der kann dazu evtl was sagen.


    In welches gemachte Nest setz ich mich denn laut Dir? Ist es nicht normal bei einem Auspuff Umbau nach Erfahrengen zu fragen :fail: witzig

  • Manchmal muss man eben auch mal was probieren und nicht immer in das gemachte Nest hocken ;)
    Ich hab beim User Airrik den 35er-ESD verbaut - der kann dazu evtl was sagen.


    Alleine wegen diesen überheblichen arroganten Aussagen nutze ich dieses Forum nur noch im Notfall :thumbup:

  • Zitat


    Alleine wegen diesen überheblichen arroganten Aussagen nutze ich dieses Forum nur noch im Notfall :thumbup:



    Da hat wohl jemand nix zum Mittagessen bekommen ;)


    Es gibt zwei große Threads zu dem Thema in denen man reichlich Infos findet:


    Klick mich


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Nein das ist es nicht, aber ich verstehe die Aussage einfach nicht... Ein Forum ist doch dafür gedacht Erfahrungen auszutauschen....


    Den ersten Threat habe ich durchforstet aber nichts explizites zum 335i ESD gefunden, den 2ten habe ich nicht gefunden/durchgelesen.


    Danke trotzdem!


    Werde jetzt aber auf Performance ESD umrüsten, weniger Stress besserer Sound :P