Unser 700 PS Projekt - Carbonfiber Dynamics M4R

  • Wer Lust hat, kann ihn sich auch live auf der Essen Motor Show ansehen :)


    Sehr geiles Ding! Die Dachbox wäre was für mich - konnte aber bei Euch auf der Website leider keinen Preis finden :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Die Box wird es in drei Varianten geben:


    • Carbon Variante:
      Diese ist bis 300 km/h auf ihre Stabilität getestet worden und hat einen Preis von 4.999 € brutto.
      Bild: Klick mich
    • ABS Variante:
      Diese ist bis ca. 200 km/h fahrbar, hat allerdings nur die hinteren Flügelchen (siehe Bild Carbon-Variante // Luftführung an den Seiten). Preis liegt bei 1.499 € brutto.
      leider noch kein Bild vorhanden
    • ABS Variante ganz ohne Flügel: 999 €. Maximal 130 km/h wie handelsübliche Dachboxen.


    Beide ABS Varianten kommen wahlweise in schwarz oder weiß und können problemlos in Wunschfarbe umlackiert werden.

  • 200kmh wäre für mich dann die richtige Variante :thumbup:


    Ab wann bestellbar?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • 200kmh wäre für mich dann die richtige Variante :thumbup:


    Ab wann bestellbar?

    Ab sofort! Auslieferung ist allerdings erst Ende Dezember, Anfang Januar 2017. Die offizielle Vorstellung der Box ist auf der Essen Motor Show : )



    Ein Video wird sicherlich noch kommen, mehr Bilder gibt es nach der EMS ; )

  • Habt Ihr auch eine Variante für den F33?

    Wir schließen generell nichts aus (siehe M4 mit Carbondach)!


    Mit dieser Dachbox verhält es sich so, dass diese generell universell einsetzbar bzw. mit jedem handelsüblichen Dachgepächträger kombinierbar ist. Es gibt keine speziellen Versionen für ein bestimmtes Fahrzeug. Solltest du also eine Möglichkeit haben, eine Dachbox an einem Cabrio zu montieren, dann passt diese auch ; )

  • Wir schließen generell nichts aus (siehe M4 mit Carbondach)!


    Mit dieser Dachbox verhält es sich so, dass diese generell universell einsetzbar bzw. mit jedem handelsüblichen Dachgepächträger kombinierbar ist. Es gibt keine speziellen Versionen für ein bestimmtes Fahrzeug. Solltest du also eine Möglichkeit haben, eine Dachbox an einem Cabrio zu montieren, dann passt diese auch ; )


    Ich gebe ja zu, dass das nicht zu 100% ernst gemeint war :)