Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • Leute, es ist doch eigentlich latte.


    Hier im thread sind sicher nur gaffer unterwegs, die auch auf der Autobahn bei nem unfall gucken wollen... :pinch:



    Dann ist dein Kommentar aber auch ziemlich unnötig und hättest dir sparen können :fail:


    Im Gegensatz zu Gaffern hat mich diese Sache indem Sinne interessiert, ob Umut nochmal Glück hatte. Das hat weder etwas mit Schadenfreude oder ähnlichem zu tun, zumal diese Situation nur durch das Forum bekannt geworden ist.



    Ich hoffe weiterhin das Umut Glück hatte und die Karre anstandslos zurückgeben konnte, auch wenn wir wahrscheinlich nichts mehr hören werden.

  • Dieser Thread sollte in der Kaufberatung oben angepinnt werden als Warnung.


    Leider passiert es immer noch viel zu oft, dass gerade jüngere auf dieses miese Geschäft mit den zusammengeflickten 35i reinfallen. :evil:

  • Hallo zusammen


    Also der Verkäufer sagt der Wagen wurde als Unfallfahrzeug verkauft wie hoch der Schaden war weis nicht da er ein Umbau aus diesem Fahrzeug machen wollte er will weder das Auto zurück nehmen noch sonst irgendwas.


    Muss leider bei diesem Fall zu meinem Anwalt :(


    Der Gutachter konnte leider nichts fest stellen das es ein Unfallwagen ist. Es wurden alle Teile ausgetauscht es wurde nichts repariert oder versucht zu schweißen etc.


    Wie würdet ihr den Fall sehen ? Habe ich Chancen den Wagen zurück zugeben ?


    Der Wagen wurde mir mit Gewährleistung und Garantie verkauft

  • nichts rep oder geschweißt? wie soll das gehen, wenn man sich die bilder ansieht? zudem muss massiv gespachtelt worden sein, geht ja nicht anders...sprich man sieht es an der lackdicke, weil niemand eine werkslackierung hinbekommt. sorry aber der gutachter muss blind sein.


    aber am ende kann dir aber nur ein anwalt helfen, der dir sagt, wie das rechtlich aussieht...

  • Ich will da ja nicht unnötig Öl ins Feuer schütten, aber nicht, dass nur der Brief der"Alte" ist und vielleicht die Fahrgestellnummern getauscht wurden (Umgeschweißt etc)... Würde vielleicht erklären, warum die Spaltmaße, Farbe etc passen...

  • Würde aber die 210km/h nicht erklären, oder? Müsste sich ja aber auch abklären lassen wenn man mal die Steuergeräte ausliest...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Doch die 210 sind durch die fehlende Hochgeschwindigkeits-Ausstattung erklärt - ihm war ja bekannt das es ein Import ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN