Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • Ja dann ... nur ... wenn er von der Bremsanlage von nem M4 zu unterscheiden ist ... und er nun fast die M4 Leistung hat ... was sagt denn der TÜV dann dazu? Und ob er die Leistungssteigerung seiner Versicherung sagt? ;)

    TÜV??? was ist das, kann man das essen? 8)

  • Oh man, und dann noch diese Fake-M4-Badges. Ich hasse sowas. Entweder man hat das Original oder lässt das blenden bleiben.


    Und am Ende ist er doch langsamer als jeder Serien-F8x :huh:

  • Das hat mich auch gewundert. Wie auch die "Verteidigung", das sei ja gar kein Blender. Sonst hat man hier doch auf Phil/SD immer große Stücke gehalten.


    Aber ob das wirklich dasselbe Auto bzw. derselbe Besitzer ist? Ganz billig wird die Nummer ja nicht gewesen sein.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Oh man, und dann noch diese Fake-M4-Badges. Ich hasse sowas. Entweder man hat das Original oder lässt das blenden bleiben.


    Und am Ende ist er doch langsamer als jeder Serien-F8x :huh:

    also ich wollte es sogar andersrum tun...hab das 335xd weggelassen und wollte mir noch einen '316d' badge fürs heck besorgen *gg* für die drängler auf der bahn... :thumbup:

  • Let the roast start again :D


    Nein ganz ehrlich, immerhin hat er sich nun bemüht, leistungstechnisch an einen M4 ranzukommen. Es nimmt mich nur Wunder ob er den echten M nicht stehen lässt mit den 600NM, zumal ich ein ähnliches Set Up anstrebe :)

  • Das hat mich auch gewundert. Wie auch die "Verteidigung", das sei ja gar kein Blender. Sonst hat man hier doch auf Phil/SD immer große Stücke gehalten.


    Aber ob das wirklich dasselbe Auto bzw. derselbe Besitzer ist? Ganz billig wird die Nummer ja nicht gewesen sein.

    wäre interessant zu sehen, ob er noch den beige/schwarz farbenmix innen hat ?(