M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • ja diese Blende habe ich auch kann man abmachen. Ich habe es genau von der Mitte so ungefähr gemessen. Mit Blende waren es 3,5cm und bei mein Coupe ca. 3cm. Ich habe diese Blende nicht abgemacht und gemessen müsste aber auch so ca. 3cm sein.Werde ich heute Abend mal messen...


    Kann einer mir die Teilenummer für Front geben ? Habe ein komplettes Front aber ich weiß nicht welche Träger und Luftführung gewechselt werden muss. Danke

  • eine Frage und zwar warum muss man die Deformationselemente beim Umbau von m paket f32 wechseln ? Passt dann die M Stossstange sonst nicht?

  • An den Deformationselementen ist 1x Stossabsorber vorne M-ECE 51 11 8 054 544 verschraubt ! Dieser passt nicht auf die anderen .... die Elemente vom sind bei den anderen Lines gedreht , bei der M Ausführung sind sie gerade!
    Ohne den anderen Stossabsorber bekommst du die Schürze nicht montiert bzw auch nicht die Luftführung für die Bremsen! Also unausweichlich diese zu tauschen

  • ahso danke jetzt verstehe ich es .. wie kriegt man eigendlich den farbcode von teilen z.b von diffusor oder stossstange?

  • Farbe steht doch immer auf einem Aufkleber auf der B-Säule...

    ja auf dem Kleber schon zumindest habe ich es Front Stossstange gesehen .. glaube wenn die Kleber ab ist hat man pech

  • :fail:


    Die Farbe vom eigenen Fahrzeug steht auf der B-Säule...

    es ging um ein fremden ersatztteil und nicht von mein fahrzeug... hätte frage zu Seitenschweller und zwar habe ein seitenschweller m mit der teilnummer 51778054540 gesehen was ich aber online nur auf englische seiten finde. Normalerweise 51778060847 sein. Kann es sein dass die trotzdem identisch sind ?