Mängel an neuen Felgen

  • Also ich würde mir einfach entsprechend nen Rabatt geben lassen. Lieber noch bisl Kohle einstreichen. Das ist doch alles auf der Innenseite - sieht doch keiner.

    Wie gesagt, prinzipiell hätte ich damit leben können. Aber nicht für magere 150 Euro Rabatt, obwohl 3 Felgen betroffen sind.


    Allerdings find ich's auch fast schon frech, solche Felgen überhaupt rauszuschicken.

  • Zitat

    Wie gesagt, prinzipiell hätte ich damit leben können. Aber nicht für magere 150 Euro Rabatt, obwohl 3 Felgen betroffen sind.


    Allerdings find ich's auch fast schon frech, solche Felgen überhaupt rauszuschicken.


    Seh ich genauso, solche felgen dürfen meiner Meinung nicht beim Kunden ankommen.
    Und ich glaub, wenn du die Macken selber kennst und weißt wo sie sind, wirst du auch nie 100% zufrieden sein, trotz Entschädigung.

  • Zubehörfelgen...also bei den Macken sieht es für mich auch nach der Schuld des Reifenfritzen aus, mit dem Lackspuren ist natürlich auch seltsam...bin gespannt, was die nächste Lieferung ergibt.

  • Ich hätte das auch nicht akzeptiert. Dann lieber nochmal ein paar Tage warten und einen ordentlichen Satz bekommen. Die 150 EUR Nachlass sind schnell ausgegeben, die Mängel bleiben aber. Der "Ärger" über Macken (und wenn es nur daran liegt, dass man es weiß) an einem Produkt, dass man ja fast nur aus optischen Gründen kauft, kann zumindest bei mir nicht mit 150 EUR abgetan werden.

  • Ja, so hab ich auch gedacht. Ich fand 150 Euro auch völlig unangemessen dafür. Das sah man dort aber anders, da "alle Mängel im montierten Zustand nicht sichtbar seien"!
    Naja...kein Kommentar :huh:
    Dann ziehe ich es vor, meine eigenen Macken reinzumachen :P


    Am schlimmsten ist es aber echt, seine Ungeduld zu bändigen...

  • Hätte genau so reagiert ... wenn die 150€ angeboten wären und die Kratzer nur auf der Innenseite waren,
    hätte ich das vielleicht nochmal überdacht, weil sieht eh kein Mensch... aber außen geht ja gar nicht !


    Ich würde ja fast behaupten die Felgen wurden schon mal auf einem Fahrzeug montiert und da wurde nicht ordentlich gearbeitet ... Aber das sind nur vermutungen ...


    Alles richtig gemacht !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)