F31 320d aus Südwestfalen (NRW)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich schon einige Wochen hier im Forum rumtreibe, wollte ich mich auch kurz vorstellen, damit das hier auch alles seine Richtigkeit hat ;)


    Ich bin kanppe 30 Jahre und habe in den vergangenen Jahren (auch aus beruflichen Gründen) eine bunte Palette verschiedener Fahrzeuge im Besitz gehabt (VW Golf GTI, VW Passat, Mercedes C+E Klasse, Auto A4 Avant). Abgesehen vom GTI waren alles Dienstwagen.
    Da ich in diesem Jahr nochmal auf der Suche nach einem eigenen Daily Driver war, der einen angemessenen Verbrauch mit genug Platzangebot für Nachwuchs mit einer sportlichen Optik vereinbart, bin ich relativ zügig bei einem gebrauchten F31 320d SportLine gelandet, den ich mit ca. 40t km übernommen habe.


    Da ich kaum eines des o.g. Autos komplett original belassen habe, wird dies auch beim BMW nicht der Fall sein ;)
    Mein Geschmack ging schon immer hin zu einem sportlichen OEM-Look, ohne das Auto komplett zu verändern, sondern eher den Originalzustand dezent "aufzuwerten".


    Bisher habe ich lediglich die Typenbezeichnung am Heck entfernt und die hinten Scheiben tönen lassen. Geplant ist für diesen Sommer noch ein KW Gewindefahrwerk (soll aber absolut alltagstauglich bleiben) mit Spurplatten.

    Ich denke, wir werden uns hier künftig öfter über den Weg laufen...


    Aktueller Zustand:

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/frontanonymjtrfp.jpg


    MfG


    PS: Für kleine, entspannte Treffen (mit Kaffee und Kuchen :P ) hier in der Region bin ich immer zu haben, wenn es die Zeit zulässt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • :welc2:

  • Willkommen hier! Schöne Grüße aus Ostwestfalen! :)

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Hallo Flo und willkommen,


    bin in der selben Situation wie Du gewesen, ein Paar Änderungen musste ich vornehmen :thumbup:


    Ein Paar Leute aus Deiner Region sind hier vertreten, ein Treffen sollte also kein Problem sein :thumbup:


    :welc2: