Non Carbon Heckspoiler für F36

  • Gibt es inzwischen einen Heckspoiler für den F36 der nicht aus Carbon ist? Ich könnte natürlich den Performance Spoiler von BMW nehmen und diesen lackieren lassen, aber 500€ für einen Carbonspoiler den ich dann eh schwarz lackieren lasse ist mir eigentlich zu teuer.
    Kurze Frage zum lackieren: Welches schwarz haben denn die ANbauteile wie die Air Breather?


    Danke,


    Boergi

  • Also ich denke die Airbreather sind genauso schwarz wie die Shadowlineleisten und die sind schwarz hochglanz.

  • Bei Ebay gibts irgendwelche Platik nachmach Spoiler für den F36 für 7.60€ aber ob man sowas auf dem Auto haben möchte? Außerdem sind die alle wesentlich niedriger, analog der Lippe beim M Paket des E46.


    Von BMW gibts auf jedenfall keinen non carbon

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also bedeutet das, dass ich Front- und Heckspoiler aus Carbon kaufen muss, wenn ich original BMW Zubehör an meinem F36 verbauen möchte? :(


    Richtig.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.