[ZU VERKAUFEN!] F33 440i xDrive Individual-Cabrio aus Berlin

  • Sieht sehr schön aus. :thumbup:
    Ich allerdings habe ich durch Zufall den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen. Wollte ihn ursprünglich
    mit Carbonoptik folieren lassen, was aber auf dem Originalteil nicht hält. Mein Folierer bat mich dann das Teil lackieren
    zu lassen. Ich habe mich dann entschlossen das in Wagenfarbe zu tun. Nachdem ich das den Einsatz dann wieder
    eingebaut hatte, habe ich mich entschlossen keine Veränderung mehr vorzunehmen. Ich finde damit wirkt
    das Heck bei der Farbe wuchtiger :D

  • Hat auch was.
    Aber mir gefällt der matte Kunststoff irgendwie. :)

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

  • Sehr schönes Cabrio!


    Schwarze Performance Ziergitter runden die Optik in Kombination mit der Shadow-Line sicher noch gut ab :pinch:
    Allzeit gute Fahrt!

  • Öh, wo wären denn die Ziergitter?


    Bin übrigens irgendwie echt unzufrieden mit den 20"-Rädern.
    Habe ja jetzt extra noch mal auf Conti-Non-RFTs gewechselt, und bei korrektem Druck (3 Bar) sind die einfach genauso unerträglich hart und laut wie die Pirelli-RFTs, die vorher drauf waren.
    Verstehe echt nicht, wie jemand 20 Zoll fahren kann.
    Vielleicht nur ein Problem beim Cabrio?

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

  • Ach so! Nee, das gefällt mir nicht so...


    Irgendeine Idee zu den 20-Zoll-Rädern?
    Habe jetzt eigentlich ziemlich die Schnauze voll und keine Lust, wieder auf 19 Zoll zu wechseln, zumal das scheiße aussieht...
    Verstehe nicht, wie BMW das so verkacken konnte, bei Audi (und auch beim E9x) sehen 19 Zoll richtig nach was aus, beim F3x sehen 19 Zoll einfach völlig unterdimensioniert aus...

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

  • Ach so! Nee, das gefällt mir nicht so...


    Irgendeine Idee zu den 20-Zoll-Rädern?
    Habe jetzt eigentlich ziemlich die Schnauze voll und keine Lust, wieder auf 19 Zoll zu wechseln, zumal das scheiße aussieht...
    Verstehe nicht, wie BMW das so verkacken konnte, bei Audi (und auch beim E9x) sehen 19 Zoll richtig nach was aus, beim F3x sehen 19 Zoll einfach völlig unterdimensioniert aus...


    19 Zoll auf dem F33 unterdimensioniert?? :sos:
    Also deine Probleme möchte ich nicht haben. :hurra: Mir reichen die 19 Zöller völlig aus und sind auch Komforttechnisch für mich die Grenze.

  • 19" finde ich auch nicht unterdimensioniert, das passt perfekt.
    Finde es eher Scheiße, das es die Performance Felgen nur in 20" für die F3x gibt :thumbdown:


    Gruß,
    Reinhard

  • Also 3bar finde ich zu viel - fahre bei mir vorn 2,6 und hinten 2,8.
    Hast du die Empfehlung direkt von Conti?
    Versuche mal etwas weniger Druck.
    Was ist am Fahrwerk (Federn/Dämpfer) drin?
    Edit: Schnitzer Federn - damit fahre ich ja auch und finde das absolut alltagstauglich. Mit den M-Federn (Pre LCI) war es auch nicht schön.