Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • Alter ... haha


    Fett !!! Du musst mal ein Foto machen vom Heck in Höhe des ESDs.


    Ich würde gerne mal sehen, wie das aussieht mit den mega Schlappen ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Bis auf die Klebeschilder echt geil! :thumbup: Habe die Felgen neulich auf nem E60 mit 275 Reifen gesehen...

  • Ein Spezl von mir hat seit mitte April die gleichen Felgen auf seinem Cabrio drauf.
    Einzig die Reifenbreiten sind mit 235/275 etwas weniger.
    Nach dem "welche Felge passt" Thread hatte ich erst große Zweifel ob er das ohne Änderungen eingetragen bekommt,
    wurde aber eines Besseren belehrt.
    Er musste ebenfalls nix machen und bekam die ganz normal eingetragen 8|
    Da geht doch noch eine Menge mehr drunter.


    Sind schon Hammer Walzen :thumbup:


    Grüße,
    Reinhard

  • Gab es in der Kombination ein teilegutachten oder hast du diese per einzelabnahme eintragen lassen? Sieht Mega aus :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Erstmal das sieht genial aus. Ich werd wahrscheinlich die selben holen. Nur welche Farbe bei Estorilblau. Mich reizt das bronze oder doch silber. Ich werd aber 235/275 drauf machen. Sollte ja ohne probleme drauf gehen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Alter ... haha


    Fett !!! Du musst mal ein Foto machen vom Heck in Höhe des ESDs.


    Ich würde gerne mal sehen, wie das aussieht mit den mega Schlappen ;)

    Ja das kommt schon fies von hinten :D ich lade später oder spätestens morgen mal ein hoch ;)

    Gab es in der Kombination ein teilegutachten oder hast du diese per einzelabnahme eintragen lassen? Sieht Mega aus :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Nein für 245/295 geht das nur mit Einzelabnahme im Teilegutachten stehen leider nur die 235/275er drinnen :S Zum TÜV muss ich aber auch erst noch mal schauen wann ich es schaffe ^^

    :thumbup: würde ich ja gern mal live sehen

    Ich bin am 7.7+8.7. dieses Jahr beim Asphaltfieber da wäre die Chance ;)

    Erstmal das sieht genial aus. Ich werd wahrscheinlich die selben holen. Nur welche Farbe bei Estorilblau. Mich reizt das bronze oder doch silber. Ich werd aber 235/275 drauf machen. Sollte ja ohne probleme drauf gehen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

    Vielen dank :) Hmm ja das ist eine gute frage ich bin bei Felgen immer sehr für Schwarz-Matt :D Hat den Hintergrund das es einfach schmutzunempfindlicher ist bezüglich des Bremsstaubes :thumbup: also ich finde das die 235/275 fast schon was schmal wären auf den Felgen ;)

    Der Sturz VA 0°53' HA 1°54' musste aber entsprechend eingestellt werden, oder?
    Was ist denn die Serieneinstellung?


    Danke

    Ehm das ergibt sich bei der Tieferlegung automatisch ^^ Vorne ist der Sturz eh nicht einstellbar und Hinten habe ich ihn so grade gemacht wie es die Einstellschrauben zugelassen haben :) wer mehr Sturz fahren will hat hier BMW Typisch noch viel platz :) ist aber nicht so mein Stil und Performance technisch ja auch nicht wirklich sinnvoll :D

    Sieht super aus. sehr gelungen. :thumbup:

    Vielen Dank :thumbup: freut mich das es gefällt ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

  • Zitat

    Erstmal das sieht genial aus. Ich werd wahrscheinlich die selben holen. Nur welche Farbe bei Estorilblau. Mich reizt das bronze oder doch silber. Ich werd aber 235/275 drauf machen. Sollte ja ohne probleme drauf gehen.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk


    Ich hab mir die selben Felgen heute auch bestellt voraussichtlicher Liefertermin ist der 26.06 also Plan mal etwas Zeit ein :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk