Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • sehr schick geworden :) besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Bedienteil - bei den meisten die man so sieht ist das eher schlecht als recht gelöst.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • sehr schick geworden :) besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Bedienteil - bei den meisten die man so sieht ist das eher schlecht als recht gelöst.

    Danke Hendric ^^ Ja das war für ich auch so die einzige und vernünftigste Lösung. Ich hatte es vorher mit so einer Magnethalterung für Handys am Lüftungsgitter befestigt, dass war aber nicht sooo dolle, da das Bedienteil weit vorstand und was noch schlimmer ist beim bedienen die ganze Zeit hin und her gewackelt ist :thumbdown: also als Notlösung ja aber nichts für den täglichen Einsatz :/ Und die Option wie viele es machen und das Bedienteil in dem Fach der Armablage deponieren finde ich geht gar nicht 1. viel zu viel gekrame (zu mindestens in meinem Fall ich habe einfach viel zu viel Zeug drin :wacko: ) und 2. würde mich das beim fahren ablenken :thumbdown:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • is ja so geil!!!


    hättest dich ja mal auf einen kaffee melden können, wenn du schon von so weit her bei mir um die ecke kommst,
    hätte ich Dir mal ein richtig schönes Auto gezeigt ;)

    Danke ^^


    Haha ja woher sollte ich das denn wissen :D Ich bin aber am 15.02 morgens und am 16.02 eher am Ende des Tages noch mal bei Camtec ;) weil leider ein Höhensensor immer mal wieder ausfällt dabei wird dann noch mal geguckt :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Luft ist schon etwas feines :) Wie siehts eigentlich mit dem verstellen während der fahrt aus ? Korrigiert mich falls ich falsch liege aber ist dieses beim Tüv-Kit nicht so geregelt das dies nur im Stand möglich ist ?


    Bin selber mittlerweile am überlegen ob ich eins verbauen lasse. ^^


    Oh und muss am Fahrzeug gebohrt werden ?

  • Luft ist schon etwas feines :) Wie siehts eigentlich mit dem verstellen während der fahrt aus ? Korrigiert mich falls ich falsch liege aber ist dieses beim Tüv-Kit nicht so geregelt das dies nur im Stand möglich ist ?


    Bin selber mittlerweile am überlegen ob ich eins verbauen lasse. ^^


    Oh und muss am Fahrzeug gebohrt werden ?

    Auf jeden Fall :thumbup: Das ist kein Problem das Funktioniert ^^ Ich sag mal so das TÜV-Kit ist eigentlich nur dafür da wenn der Druck unter einen bestimmten Wert fällt das man dann gewarnt wird und ein Summer an geht :) Weil rein Rechtlich müsste das Auto eigentlich bei null bar rollbar sein :whistling: nur dann kann man ihn halt leider nicht so auf die Schnauze legen :D


    Also ich habe es nicht bereut im Gegenteil ich bin überzeugt und werde wenn es passt in meine nächsten Autos auch Luft verbauen ;)


    Ja etwas aber wenn das so Ordentlich wie bei mir gemacht wird und dann mit Stopfen gearbeitet wird sieht es aus wie Original :thumbup: Und es kommt natürlich drauf an was für eine Steuerung du fahren willst bei der 3P Steuerung (Druck gesteuert) muss am wenigsten gemacht werden bei der 3H Steuerung (Höhensensoren) müssen die Sensoren im Radkasten befestigt werden und z.b. hinten ein Loch in einen Querlenker gebohrt werden ist aber halb so schlimm ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:


  • Auf jeden Fall :thumbup: Das ist kein Problem das Funktioniert ^^ Ich sag mal so das TÜV-Kit ist eigentlich nur dafür da wenn der Druck unter einen bestimmten Wert fällt das man dann gewarnt wird und ein Summer an geht :) Weil rein Rechtlich müsste das Auto eigentlich bei null bar rollbar sein :whistling: nur dann kann man ihn halt leider nicht so auf die Schnauze legen :D
    Also ich habe es nicht bereut im Gegenteil ich bin überzeugt und werde wenn es passt in meine nächsten Autos auch Luft verbauen ;)


    Ja etwas aber wenn das so Ordentlich wie bei mir gemacht wird und dann mit Stopfen gearbeitet wird sieht es aus wie Original :thumbup: Und es kommt natürlich drauf an was für eine Steuerung du fahren willst bei der 3P Steuerung (Druck gesteuert) muss am wenigsten gemacht werden bei der 3H Steuerung (Höhensensoren) müssen die Sensoren im Radkasten befestigt werden und z.b. hinten ein Loch in einen Querlenker gebohrt werden ist aber halb so schlimm ^^

    Ja das stimmt :D Wobei wie tief ist eigentlich der Zustand der vom Tüv gewünscht ist ? ?( Also ist der Unterschied extrem ?


    Wenn dann würde ich wahrscheinlich die 3H Steuerung nehmen. Ohne Höhensensoren würde ich mich während der Fahrt unwohl fühlen.


    Du fährst auch im Winter richtig ? Das ist eigentlich meine größte Sorge zurzeit wie zuverlässig das System im Winter ist. ?(


    Hast du zufällig Bilder von den Stellen mit den Stopfen ?


    Sorry für die ganzen Fragen. :/


  • Also bei mir wurde vorne sowie hinten 325mm Radmitte zu Kotflügel als mindest Fahrhöhe eingetragen :) Eingestellte Fahrhöhe ist bei mir aber eher so im 335-340mm Bereich ^^


    Ich bin auch mal eine Zeitlang nur auf 3P also Drucksteuerung gefahren und hab mich kein bisschen unwohl gefühlt also ich finde beides vollkommen Ok ;)


    Ja genau ist mein Alltagswagen, also bis jetzt läuft alles ohne großartige Probleme auch bei aktuell -6° draußen :thumbup:


    Ehm momentan leider nicht aber ich kann wenn sich mal die Gelegenheit ergibt gerne welche machen ^^



    Ich hab auch 1,2,3 Bilder mit den KV1 drauf ^^ möchte ihr die sehen ? :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()