Beiträge von 435i_1905

    20mm sind zu viel. Theoretisch wären es 12mm pro Achse, also 6mm pro Seite. Somit wärst du dann rein rechnerisch bei 9J ET30 und 10J ET40.


    Aber würde wie Staati schon sagt, zuerst die Felgen kaufen und dann exakt abmessen was geht. Und am besten mit Reifen, weil die schlussendlich dafür ausschlaggebend sind ob es passt oder nicht.


    Also kann man ohne Spurplatten die ET 30 vorne und 40 hinten problemlos fahren richtig ?

    Hi,


    Hat einer Erfahrungen mit dem Eintragen des PPK beim 435i in Verbindung mit der Eventuri Ansaugung + HJS Downpipe ? Ich würde gerne die Leistungssteigerung bei Bmw machen nur bin Ich mir nicht sicher ob das überhaupt in der Verbindung möglich ist. :/

    Hammer das Lenkrad! Ich würde mir an deiner Stelle Markenfelgen von anderen Anbietern kaufen und deine jetzigen verkaufen. Die ZP07 in Hyperblack wären bei deiner Folie mega! Ich finde BMW Felgen sind da zu standardmäßig aber das ist meine Meinung :)

    Bin der selben Meinung aber das Pulverbeschichten ist halt die günstigere Variante. Ich bin seit einem Jahr am überlegen ob es neue Felgen werden soll oder nicht. Eigentlich will Ich ungerne das Geld für einen neuen Satz aufbringen. :D Und die Original Felgen zu verkaufen könnte denke Ich auch schwierig werden. :/

    Hallo Leute !


    Nach einer langen Zeit mal wieder nen Update. :)


    Seit meinem letzten Post wurden folgende Sachen geändert:


    - HJS Downpipe
    - M Performance Lenkrad mit Display
    - Interieur auf Glanzcarbon geändert :love:


    Außerdem habe Ich mich vom Gedanken einer Leistungsteigerung verabschiedet. ^^ Ich werde wahrscheinlich die Steigerung von Bmw machen lassen und somit 340 PS haben. Alles andere ist mir zu Riskant um ehrlich zu sein.


    Hier mal ein Foto vom Innenraum. :thumbup:
    innenraum1.jpg


    Und noch eine Frage an euch ! Ich überlege die Originalen Felgen Hochglanzschwarz pulverbeschichten zu lassen was meint Ihr ? ?(
    außen12.jpg

    Welche möglichkeiten habe Ich bei einem 435i die Ganghebelabdeckung in Hochglanzcarbon zu tauschen ? Es handelt sich um die Sportautomatik.


    Den Griff an sich kann ich vom F10 übernehmen aber das untere Teil mit dem Schaltsack finde ich irgendwie nicht passend. :/


    Auf jeden Fall :thumbup: Das ist kein Problem das Funktioniert ^^ Ich sag mal so das TÜV-Kit ist eigentlich nur dafür da wenn der Druck unter einen bestimmten Wert fällt das man dann gewarnt wird und ein Summer an geht :) Weil rein Rechtlich müsste das Auto eigentlich bei null bar rollbar sein :whistling: nur dann kann man ihn halt leider nicht so auf die Schnauze legen :D
    Also ich habe es nicht bereut im Gegenteil ich bin überzeugt und werde wenn es passt in meine nächsten Autos auch Luft verbauen ;)


    Ja etwas aber wenn das so Ordentlich wie bei mir gemacht wird und dann mit Stopfen gearbeitet wird sieht es aus wie Original :thumbup: Und es kommt natürlich drauf an was für eine Steuerung du fahren willst bei der 3P Steuerung (Druck gesteuert) muss am wenigsten gemacht werden bei der 3H Steuerung (Höhensensoren) müssen die Sensoren im Radkasten befestigt werden und z.b. hinten ein Loch in einen Querlenker gebohrt werden ist aber halb so schlimm ^^

    Ja das stimmt :D Wobei wie tief ist eigentlich der Zustand der vom Tüv gewünscht ist ? ?( Also ist der Unterschied extrem ?


    Wenn dann würde ich wahrscheinlich die 3H Steuerung nehmen. Ohne Höhensensoren würde ich mich während der Fahrt unwohl fühlen.


    Du fährst auch im Winter richtig ? Das ist eigentlich meine größte Sorge zurzeit wie zuverlässig das System im Winter ist. ?(


    Hast du zufällig Bilder von den Stellen mit den Stopfen ?


    Sorry für die ganzen Fragen. :/