440i GC M Paket Mineralgrau

  • Das Carbon "Style" wäre jetzt nicht so meine Wahl gewesen. Aber Geschmäcker gell... :D


    Hattest du die Rückstrahler raus zum montieren des Diffusors? Falls nicht, wenn man den raus macht geht es leichter.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Sehr schickes GC :thumbup:


    Was mich natürlich sehr interessiert, wie bist du mit der MPPK zufrieden?
    Schade das du nicht aus der nähe kommst muss es unbedingt mal live hören.


    MfG FLaV

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Und gibts mal wieder was neues?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hast Du zufällig den Original Diffusor noch?


    Und wenn ja:


    In welcher Farbe und würdest du ihn verkaufen?

  • Hallo Leute, sry das ich so lange inaktiv war.


    Am Auto hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.


    Falls ihr nocht antworten haben wollt, die MPPK ist übertriebensd geil :D
    Was es neues gibt, schreibe ich gleich^^


    und der original Diffusor ist mineralgrau wie das Auto und ist noch zu haben ;)


    Habe mal ein paar Bilder zum Auto angehängt,


    inzwischen sind alle Spoiler runherum dran, die ich dran machen wollte:


    - Sideskirts von Perl
    - Front von DM Autoteile
    - Heckspoiler von Carbonstar
    - Diffusor weiß ich leider nicht mehr wo er her ist


    Vor einer Woche wurde er tiefergelegt mit dem Eibach 30er Satz.
    Die Fotos in Gesamtansicht sind leider noch ohne die Tieferlegung,
    die Tieferlegung sieht man auf den 2 Ansichten, wo er in der Garage steht.


    Einige Zeit davor habe ich mir die M4 Competition Felgen gegönnt, die hervorragend zu dem Auto passen.


    Letzte Woche habe ich mir günstig einen M4 Tacho gekauft und ihn eingebaut, damit ich auch endlich mal Geschwindigkeiten jenseits der 250 anzeigen kann.


    Als nächstes werden die Verkleidungen innen noch gegen die M Performance Teile aus Carbon und Alcantara getauscht,
    die Motorhaube wird noch gegen die M4 Style Motorhaube ausgetauscht, sowie die Kotflügel gegen die M4 Style Kotflügel (natürlich ohne die 4 im Emblem, so dass nur M da steht)


    Aber bevor diese ganzen Teile angeschafft werden,
    werde ich mir dieses Jahr noch einen Termin bei den Jungs von FF Retrofittings machen und einen größeren Turbolader verbauen lassen,
    sowie einen Sportkat und eine Sport downpipe und das Auto Software technisch auf die geänderte Hardware anpassen lassen. (Müssten so bei ~500 PS raus kommen)


    Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.


    Wie geht es euch? Was habt ihr in der Zwischenzeit so getrieben?