Sitz knackt :D

  • Hoffentlich geht das jetzt bei dir voran - drück dir die Daumen

  • Bekomm auch neue Teile verbaut :D Teile sind bestellt.


    Von welchen Teilen reden wir? Sitzgestell?
    Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim neuen :) und bin gespannt wie ein Flitzebogen,

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Update:
    Ich war heute endlich bei meinem neuen :) .
    Was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht, was den Umgang anbelangt. Doch weiter bin ich noch nicht gekommen.
    Nach der Diagnose erfolgte der Anruf bei BMW. Das hat mein ehemaliger :) schon gar nicht fertiggebracht. Die von BMW haben erstmal verlangt, dass an die Führungsschienen des Sitzes Filz hingemacht wird, was natürlich nicht den gewünschten Erfolg brachte. Dann durfte ich die Kiste wieder mit nach Hause nehmen, weil mein :) sagte, wir müssen jetzt abwarten, mit was die von BMW jetzt rüberkommen. Er vermutete stark, dass es auf das Auswechseln des Sitzgestells hinausläuft.
    Fazit: Ich fühlte mich dort mehr ernst genommen und alles ging professioneller ab. Doch gescheiter bin ich jetzt auch nicht. Und das Schlimmste:
    Der Scheiß-Sitz knackt und knarrt immer noch wie der Ohrensessel meiner Ur-Oma. :wall::wall::wall: Gott habe sie selig!

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Der Meister bei meinem :) meinte zu mir nur als ich mit Forum gekommen bin: "Jaja, im Forum nach Fehlern suchen und die dann am eigenen Fahrzeug suchen..." mit einem dezenten Zwinkern :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich würde lieber nach dem Knacken suchen und nix hören...

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.