Sitz knackt :D

  • Von mir aus sollen sie dreimal nachbessern, dann steht die Karre eben bei denen aufm Hof und sie können schaun was sie damit machen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Muss jetzt auch warten bis BMW eine Lösung gefunden hat...
    Das Knacken wird bei mir auch immer schlimmer.
    Aber ich warte lieber, damit es dann hoffentlich auch länger als 10tkm hält und nicht wieder anfängt zu knacken...

  • Warum willst du warten und mit einem Mangel rumfahren. BMW wartet doch auch nicht auf das Geld, was das Auto gekostet hat (in meinem Fall gekauft und nicht geleast). Mir wäre
    eine definitive Lösung auch lieber, aber ich fahre deswegen nicht 1 halbes Jahr mit einem knackenden Sportsitz rum - nicht bei dem Preis, den BMW da aufruft.


    Gruß Mario

  • So schauts aus - tauschen lassen und wenns wieder auftritt lass ich wieder tauschen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dafür muss man aber erstmal ein Sitzgestell bekommen...
    Ich habe gestern bei der Kundenbetreuung angerufen. Der sagte mir, dass das Softwareproblem längst behoben sei und bis Ende des Monats alle ausstehenden Ersatzteile ausgeliefert seien.
    Allein mir fehlt der Glaube. :S
    Bei mir sind es jetzt vier Monate mit nem knackenden Sitz. Mit jedem weiteren Monat schwindet die Zuversicht, dass mein nächstes Auto ein BMW sein wird. X(

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • btw


    Hab heute Anruf von meinem Kollegen bekommen - wollte nächsten Dienstag meine Frontscheibe tauschen lassen ( sind einige Macken drauf )


    Das Software Problem ist noch lange nicht behoben - teilweise kommen die Händler nicht mal an Bremsbeläge oder Ölfilter dran :fail:


    Ob meine Scheibe bis Dienstag da ist ....... ?(


    Bin mal gespannt ob das Köpfe rollen - der wird BMW einiges an Geld wegen Ersatzteilmangel durch die Finger gegangen sein

  • Hab gestern per Mail meinen Unmut der Kundenbetreuung mitgeteilt das ich nun ein halbe Ewigkeit mit dem Geknacke rumfahr.


    Mir wurde dann mitgeteilt das schnellstmöglich danach geschaut wird und dies mit meinem Händler abgestimmt wird.


    Bin ich mal gespannt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mein Fahrersitz knackt jetzt auch :eek::banghead:


    So eine Riesen sch..sse!
    Nervt mich zu Tode...


    Und das nach gerade einmal 5600km.

  • War bei mir genau so! Und ich fahre auch immernoch damit rum und es wird immer heftiger!


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)