Sitz knackt :D

  • Mann ich könnt kotzen!


    Gestern hab ich ein neues Sitzgestell bekommen und bei Fahrt nach Hause geht der ganze Scheiß schon wieder los.



    Guten Morgen liebe Motorsport!


    Wie v beschrieben hatte ich am Dienstag einen Termin bzgl. Wechsel des Rückenlehnengestells, welches bis Mittwoch erledigt sein sollte. Am Mittwochnachmittag erhielt ich einen Anruf vom Händler, der mir sagte, daß mein Auto leider nicht fertig ist, da die nicht nur die Lehnen getauscht werden müßte, sondern auch noch die SItzauflage. Leider jedoch ist das Teil nicht mitgekommen, aber am Freitag müßte es dann da sein. Ich gestern Mittag angerufen, ob das Sitzgestell mitgekommen ist und dann das-"Leider ist das Gestell nicht mitgekommen, da es in München wieder EDV Probleme gibt und die das Teil nicht finden können"- ich war echt sprachlos. Auf die Frage wann sie es wohl finden werden, kam nur ein beschämtes Achselzucken.


    Kann denn niemand in München seine Füße in die Hände nehmen und mir meinen verdammten Sitz aus dem Regal nehmen.


    Nicht peinlich genug, daß in einem 64000 € teuren Wagen am zweiten Tag nach Erstauslieferung der SItz zu knarzen beginnt, sondern auch noch diese Scheiße von irgend einem EDV Problem.


    Leute ich könnt im Strahl kotzen!!!


    Was soll ich jetzt machen? Die Scheiße einfach hinnehmen und warten bis meinen Sitz irgendjemand irgendwann findet. Oder soll ich bei BMW anrufen bzw. schreiben? Wobei ich glaube, daß das eh niemand wirklich interessiert.

  • Ich glaube das sinnvollste ist, einfach abzuwarten. Effektiv wirst du mit allen anderen Aktionen recht wenig erreichen ;)
    Aber so ein Anruf bei der Kundenbetreuung würd ich mir nicht nehmen lassen...

  • Aber so ein Anruf bei der Kundenbetreuung würd ich mir nicht nehmen lassen...

    Da wirst du von einem äußerst eloquenten Profi beruhigt, der so gut wie nichts nachschauen kann und auf bestehende Probleme verweist, die sehr bedauerlich sind und so schnell wie möglich behoben werden. Alles schon gehabt.
    Mein Rat: Abwarten. Das Teil wird kommen und verbaut werden - früher oder später. Ich musste auch Wochen warten.
    Viel Glück trotzdem.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Guten Morgen liebe Motorsport!


    Wie v beschrieben hatte ich am Dienstag einen Termin bzgl. Wechsel des Rückenlehnengestells, welches bis Mittwoch erledigt sein sollte. Am Mittwochnachmittag erhielt ich einen Anruf vom Händler, der mir sagte, daß mein Auto leider nicht fertig ist, da die nicht nur die Lehnen getauscht werden müßte, sondern auch noch die SItzauflage. Leider jedoch ist das Teil nicht mitgekommen, aber am Freitag müßte es dann da sein. Ich gestern Mittag angerufen, ob das Sitzgestell mitgekommen ist und dann das-"Leider ist das Gestell nicht mitgekommen, da es in München wieder EDV Probleme gibt und die das Teil nicht finden können"- ich war echt sprachlos. Auf die Frage wann sie es wohl finden werden, kam nur ein beschämtes Achselzucken.


    Kann denn niemand in München seine Füße in die Hände nehmen und mir meinen verdammten Sitz aus dem Regal nehmen.


    Nicht peinlich genug, daß in einem 64000 € teuren Wagen am zweiten Tag nach Erstauslieferung der SItz zu knarzen beginnt, sondern auch noch diese Scheiße von irgend einem EDV Problem.


    Leute ich könnt im Strahl kotzen!!!


    Was soll ich jetzt machen? Die Scheiße einfach hinnehmen und warten bis meinen Sitz irgendjemand irgendwann findet. Oder soll ich bei BMW anrufen bzw. schreiben? Wobei ich glaube, daß das eh niemand wirklich interessiert.[/quote]



    Hallo Leute!


    Montag vor einer Woche habe ich nun doch beim Kundenservice angerufen, in der Hoffnung das mein Problem schnellst möglich behoben wird. Der nette Herr am Telefon versprach mir auch, dass sich die zuständige Fachabteilung bis spätestens Ende der Woche bei mir melden würde, was allerdings nach 10 Tagen immer noch nicht geschah!


    Also rief ich heute Mittag wieder bei der BMW-Hotline an und man teilte mir mit, daß mein Vorgang in Bearbeitung wäre und versprach mir wieder, sich nach Rücksprache mit meinem Autohaus sofort zu melden.


    Nach vier Stunden immer noch kein Anruf von BMW! Dann ruft mein Händler an und meint das mein Sitz da wäre und ich könnte am Freitag zur Montage kommen!


    Der Wahnsinnn oder?


    Ich halte euch auf dem laufenden!