Leder Nähte lösen sich vom M-Lenkrad

  • Liegt es vielleicht an deinem Fahrstil? Ist der Lederbezug durch deine schweißgebadeten Hände eingegangen? :D
    Nee, Spaß beiseite, würde mich auch stören. Bin gespannt wie's weitergeht. Halt uns auf dem Laufenden.

  • ... soo, habe jetzt am Montag einen Termin bei BMW. Die wollen sich das mal angucken. Ich bin mal gespannt... :)


    Viel Erfolg und nicht abwimmeln lassen.
    Bin auch am Fortgang interessiert.


    Gruß

  • Die Stelle wird entsprechend nachgefärbt werden, scheint sich um die Unterfütterung zu handeln, da das Leder eigentlich durchgefärbt ist.


    Ich hatte an ein paar Stellen der Sportsitze (Sitzfläche) auch Probleme mit der Qualität des Leders, hier wurde nachgebessert und hält bis heute toitoitoi. Dafür das die Ledersitze nur zu 1/3 aus Echt-Leder sind... :whistling:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ... Und ich dachte ich hab mir ein premium fahrzeug gekauft.
    Bei meinem golf ist das nicht passiert, hat momentan 260000 km


    Gestern ist ein kollege mitgefahren und hat das gesehen, hat nur davon
    Geredet das bei mercedes sowas nicht passiert. Er fährt einen E AMG paket.

    Wollen die das echt färben????.... Ob gott das wird ja peinlich bei BMW

  • ... Und ich dachte ich hab mir ein premium fahrzeug gekauft.
    Bei meinem golf ist das nicht passiert, hat momentan 260000 km


    Gestern ist ein kollege mitgefahren und hat das gesehen, hat nur davon
    Geredet das bei mercedes sowas nicht passiert. Er fährt einen E AMG paket.

    Wollen die das echt färben????.... Ob gott das wird ja peinlich bei BMW


    Bei allen anderen M Lenkrädern kenne ich das Problem nicht - und da du bisher der Einzige mit dem Problem bist würde ich da nicht allgm. behaupten, daß der Golf hier eine bessere Qualität besitzt. Ich behaupte mal, das hatte mit dem Golf genauso passieren können.


    Wenn das die Fütterung ist würde ich die wieder unter das Leder bugsieren und die Stelle versiegeln - fertig. Ist doch kein Ding.


    Glaube auch kaum, daß das ein Mitfahrer bemerkt,wenn du ihn nicht direkt darauf hinweist ;)


    Gruß Mario

  • ... Und ich dachte ich hab mir ein premium fahrzeug gekauft.
    Bei meinem golf ist das nicht passiert, hat momentan 260000 km


    Gestern ist ein kollege mitgefahren und hat das gesehen, hat nur davon
    Geredet das bei mercedes sowas nicht passiert. Er fährt einen E AMG paket.


    Wollen die das echt färben????.... Ob gott das wird ja peinlich bei BMW


    Ach gottchen dann verkauf ihn doch wieder und hol Dir auch ein Taxi :rolleyes:


  • Und das ist sicher nur mit einer neuen Lenkradspange zu beheben ;)


    Gruß Mario

  • Er hat das Auto auch gebraucht gekauft, wer weiss schon wie der (die) Vorbesitzer damit umgegangen sind? Man kann ein Fahrzeug so aufbereiten, das man nichts sieht. Beim Lenkrad hat man da was vergessen!