Kotflügel rosten --> F31 EZ04/2013

  • Guten Morgen,


    am Montag 17.10 muss ich zu BMW.
    Es kommt ein Gutachter von der Zentrale in Verona vorbei und schaut sich das Fahrzeug um 14:30 Uhr an
    Mal schauen was er dazu sagt, halte euch auf dem laufenenden


    Grüße
    Simon

  • Guten Morgen Leute,


    gestern um 17:00 Uhr wurde das Auto vom Garantieverantwortlichen aus Mailand begutachtet.
    Fazit: Reparatur wird zu 100% auf Kosten von BMW übernommen.
    Vermutung seinerseits: Fehlerhafte Werkslackierung


    Grüße


    Simon

  • Das klingt doch gut :thumbup:


    Und das würde ich dem Serviceberater so aber richitg unter die Nase reiben

  • Habe beim heutigen Frühjahrsputz an meinem derzeitigen F31 auch eine Rostblase am hinteren linken Kotflügel festgestellt. Der Freundliche hat Fotos an BMW gesendet, ich bin gespannt...

  • Kurzes Update: Rückmeldung aus München steht trotz 2-maliger Nachfrage noch aus. Zusätzlich habe ich gerade vorne Links und Rechts auch noch Zink-/Rostblasen entdeckt.

  • Nene, die Steinschläge sehen anders aus...-nach 6 Jahren, das ist echt n Ding...

  • Ja, alles Serie. Das Bild vom linken vorderen Rad (3 Blasen) zeigt diese Punkte ja nicht.