UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Ich dachte eigentlich es würde mir nicht gefallen, aber ich finds doch sehr gelungen.


    Vielleicht noch die Sport-Line Plaketten von den Kotflügeln wegmachen dann passt alles.

  • Kotflügel und Motorhaube sind noch dran gewechselt zu werden.. dann sollte es aber langsam passen... aber fertig ist man ja nie so richtig... will ihn nur nich "Übertunen"


    Das Schwert an der Front fehlt auch noch...




    Wer die Teile auch gern möchte. link ist ja oben bereits von mir.



    Danke euch allen :) Euch natürlich auch allzeit gute Fahrt


  • Die Anfrage dazu ist schon raus :D

  • Noch ne kurze Frage: War ein Teilegutachten dabei?


    Bin nämlich schwer am überlegen ob ich das nächstes Frühjahr auch in Angriff nehme 8o

  • Nice! :thumbup:


    Hinten und switenschweller sind original BMW oder kopie wie MM concepts? Ich hab mich noch nicht entschieden. :whistling:

  • Das Kennzeichen ist Programm: Heiß 8o:thumbup:


    Würde aber wie schon gesagt die sport line Plaketten an der Seite entfernen bzw durch die vom M Paket ersetzen