UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Coole Farbe :thumbup:


    Ist das Dach schwarz foliert? Schaut auf dem Foto zumindest so aus. Vielleicht kannst mal eins von der Seite machen.

  • Leisten? Ist die normale m4 Front :)


    Ich meine oberhalb der Luftöffnung links und rechts ?(

  • Leisten? Ist die normale m4 Front :)


    Ich meine oberhalb der Luftöffnung links und rechts ?( sind da nicht so kleine Spoiler angebracht

  • Ne is die normale m4 Front und die hat dort solche "Leisten" ;) sind nur schwarz gemacht für den Kontrast


    Ich meine oberhalb der Luftöffnung links und rechts ?( sind da nicht so kleine Spoiler angebracht


    Ich meine oberhalb der Luftöffnung links und rechts ?( sind da nicht so kleine Spoiler angebracht

  • Farbe steht dem Auto super. Carbonfolie im inneren geht leider gar nicht. Front und Kotflügel sehen auch gut aus. Original M3 oder Nachbau für den F31?


    Kannst du mal ein paar Fotos von den Spaltmaßen zwischen Kotflügel und Motorhaube machen? würde mich interessieren.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.