UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Hmmm...ich glaube ich bin der einzige dem dein Wagen in weiß besser gefallen hat :D


    Ist in blau aber auch echt schick!
    Hoffentlich ist die Haube nicht einen Tick too much :X

  • Die Haube in schwarz sieht aber auch lecker aus! Würde zum Dach passen vielleicht noch oberhalb der Nieren den Rest schwarz Folieren! :thumbup:

  • Nene.. meiner Schwester und paar Kollegen gefällt die Farbe auch nicht... aber alles gut, ist ja doch sehr speziell... in echt sieht sie nochmal anders aus.. eher türkis

    Hmmm...ich glaube ich bin der einzige dem dein Wagen in weiß besser gefallen hat :D


    Ist in blau aber auch echt schick!
    Hoffentlich ist die Haube nicht einen Tick too much :X

  • Wie ich es in meinem eigenen Vorstellungsthread ja schon geantwortet habe, bin ich eigentlich kein Fan von nicht-originalen Teilen, aber dein F31 ist wahrscheinlich mit der schönste, den ich bisher gesehen habe. Da fragt man sich wirklich, warum BMW keinen M3-Touring baut...


    Also wirklich riesengroßer Respekt. Bin gespannt, wie das Gesamtkonstrukt mit der Motorhaube aussehen wird. Und am liebsten würde ich deinen Wagen mal komplett live sehen!


    Und by the way: Die Farbe passt zu einem auffälligem Fahrzeug wie deinem, aber mir wäre das etwas zurückhaltendere Weiß wahrscheinlich auch lieber, gerade wegen dem genialen Kontrast schwarz/weiß, der nur bei weiß so richtig rauskommt!

  • so da haben wir ihn :thumbup:


    Motorhaube ist nun drauf und foliert - hat etwas länger gedauert da sie noch etwas ausgebeult werden musste... der Weg war wohl sehr hart von Taiwan bis hier her :cursing:


    Aber nun passt alles und ich bin sehr zufrieden.


    Der sound booster Aktuator ist nun auch verbaut, gekoppelt am Fahrerlebnisschalter - auch sehr, sehr geil - gefällt mir sehr gut, da es im inneren des Fahrzeugs mal gar nicht stört, es ist nicht wie ein lauter Auspuff der auf der Autobahn einfach nur nervt ab einer gewissen Geschwindigkeit, es blubbert einfach schön wenn man durch die Stadt fährt :love:



    nun noch der Aufkleber am Schweller in Wagenfarbe und dann wars das :thumbup:

  • Sehr schön, der erste offizielle M3 Touring :thumbup:
    Zumindest von vorne ;)
    Schaut echt geil aus deine Kiste :thumbup:


    Und nu, wird's dir langweilig ?! :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Sehr schöner und vor allem außergewöhnlicher Touring :thumbup: :thumbup:

    Und nu, wird's dir langweilig ?!

    Ich hätte da schon eine Idee für ihn ==> Umbau auf Cabrio :D :D