UPDATED:Mein 330D F31 auf dem Weg zum neuen Look - Folierung + M3 Kotflügel und und und

  • Am letzten WE Shooting gehabt :)



    Ohne die Schlampe Else im Vordergrund könnte man sich auch mal das Fahrzeug besser anschauen. ;)


    Respekt für die Arbeit am Wagen. Viel Aufwand, sehr individuell. :super:

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • *hust* schw** alle? Oder Alles Müllar ? :D
    Finde das Bild richtig schickt, aber Geschmäcker...





    BTW. Eine Frage an dich :


    Als du dein m4 Nachbau vorn und hinten eingebaut hattest, hat es auf die Originalteile gepasst? Also der alte Träger, Luftkanäle, etc ?


    Oder müsstest du den BMW Nachrüstsatz auf M-Paket kaufen?



    Habe den eine Mail geschrieben, jedoch seit einer Woche ohne Rückmeldung bis jetzt..



    Grüße

  • Hiho, danke erstmal ;)


    Schreibe mal Jochen Trepesch direkt über FB an, die haben aktuell etwas zu tun.


    Alles was du für den Einbau bzw Umbau benötigst, wird mitgeschickt :thumbup:


    vg Lars

  • Moin,
    also ich find deinen Wagen echt klasse. Auch die Farbe gefällt mir, auffällig, aber er kann es ja tragen ;) . Da ich überlege ein paar Sachen von Dir zu kopieren, hab ich ein zwei Fragen:


    - Ist die Tieferlegung mit der Schürze/Schwert vorne noch Alltagstauglich? Ich bin kein großer Fan davon mir vor jedem Bremshügel oder Parkhaus Sorgen machen zu müssen, ob es denn passt :rolleyes: .
    - Sind die Leisten unter den Seitenschwellern die Performance Teile oder auch von Bavarian Exclusive Concepts?


    Danke und Gruß

  • Vielleicht Antwortest hier, wenn schon Privat nicht Antworten willst. Frag mal deinem Jochen wo meine Ware bleibt. Ich will nicht das mehrere hier abgezockt werden. Kurz hab was bestellt, was leider nur per Überweisung geht und das hat mich schon stutzig gemacht. Naja nun sind fast 4 Wochen vergangen und das Geld ist weg und auch die Ware( wenn es die je gab). Eine Antwort bekommt man auch nicht. Da wisst ihr wo die Reise hin geht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vielleicht Antwortest hier, wenn schon Privat nicht Antworten willst. Frag mal deinem Jochen wo meine Ware bleibt. Ich will nicht das mehrere hier abgezockt werden. Kurz hab was bestellt, was leider nur per Überweisung geht und das hat mich schon stutzig gemacht. Naja nun sind fast 4 Wochen vergangen und das Geld ist weg und auch die Ware( wenn es die je gab). Eine Antwort bekommt man auch nicht. Da wisst ihr wo die Reise hin geht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hat sich etwas getan? Wollte auch bei denen bestellen...
    Bin mir aber unsicher ob die so zuverlässig sind, wie sie sich geben...



    Grüße
    Hamdi

  • sorry war eine Weile hier nicht im Forum...


    Die Tieferlegung ist voll alltags tauglich - hab nirgends Probleme. Waren vor kurzem erst in Kroatien und da sind wir ans Meer über heftige Waldwege mit tiefen Löchern und hohen Steinen gefahren - alles easy, nur etwas geschwitzt dabei :D


    Zu deiner zweiten Frage - das sind die performance Teile aber von BEC :) Da kann man echt Geld sparen wenn man sich die Nachbauten holt, ist ja nichts dabei an dem Teil was man groß falsch machen kann...

    Moin,
    also ich find deinen Wagen echt klasse. Auch die Farbe gefällt mir, auffällig, aber er kann es ja tragen ;) . Da ich überlege ein paar Sachen von Dir zu kopieren, hab ich ein zwei Fragen:


    - Ist die Tieferlegung mit der Schürze/Schwert vorne noch Alltagstauglich? Ich bin kein großer Fan davon mir vor jedem Bremshügel oder Parkhaus Sorgen machen zu müssen, ob es denn passt :rolleyes: .
    - Sind die Leisten unter den Seitenschwellern die Performance Teile oder auch von Bavarian Exclusive Concepts?


    Danke und Gruß