LED Scheinwerfer Nachrüsten welche Teile ??

  • Hallo Community,


    ich habe mir jetzt vor rund 3 Monaten einen gebrauchten BMW 116d F30 Baujahr 2012 gekauft (mein erstes Auto :D ). Er hat auch eine echt tolle Ausstattung allerdings was mich halt stört sind die Halogen-Scheinwerfer. Und falls jetzt fragen kommen warum ich nicht gleich ein Auto mit Xenon oder LED gekauft habe ganz einfach ich habe ein echt gutes Angebot bekommen :). Jetzt möchte ich gerne die Scheinwerfer umrüsten aus LED weil man da ja keine SWR braucht. Habe jetzt auch eine Werkstatt gefunden die mir das für einen Tausender einbaut mit Codierung natürlich ohne Teile und die muss ich jetzt besorgen. Nur welche Benötige ich ? Gibt ja irgendwie auf verschiedene Scheinwerfer die einige Verschiedene Nummern haben ? Wäre echt mega nett wenn einer mir die Bauteile samt Artikelnummer nennen kann. Vielen Dank schon einmal :bmw2:

  • Dutte330 Diesen Post hatte ich bereits gelesen. Allerdings kann man diese Teile gar nicht bei Leebmann oder Ebay etc bestellen... Finde immer LED Scheinwerfer mit der Nummer 7453487 und nicht die die im Post steht ....

  • Dutte330 Diesen Post hatte ich bereits gelesen. Allerdings kann man diese Teile gar nicht bei Leebmann oder Ebay etc bestellen... Finde immer LED Scheinwerfer mit der Nummer 7453487 und nicht die die im Post steht ....


    Warum stellst Du dann aber Deine Frage nicht im vorhandenen Post & machst extra einen Neuen auf ?



    :tc: