Der Diesel vor dem Aus?

  • Meine Güte, was hier teilweise für Unsinn verzapft wird...
    Gravitation durch Rotation, herrlich.
    BMW hätte betrogen, auch wenn's nur 11.700 Fahrzeuge waren, das Gericht auch sagt, "Nope, war Schlamperei" und ja, ich habe da mehr Einblick als viele hier. Aber was jucken uns Fakten...
    Ich weiß ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Aber eines weiß ich sicher: ich bin hier raus.

  • Sehr geiles Statement zur neuen Aussage von Herrn Diess ...
    ... ganz ehrlich, die(se) Verbrecher gehören alle in den Knast. Da ist null soziale und gesellschaftliche Verantwortung oder dergleichen zu erkennen ... erst ist's Betrug, und die Käufer deren Autos sind hintendran die Gekniffenen ... hab letztens nochmal einiges zu den TFSI-Motoren und deren Ölsaufthematik (Kolbenringe ect. ...) gesehen/gelesen ... anderenorts wurden auch dort die Käufer entschädigt, in Deutschland/Europa null !
    Jetzt droht diese "Drecksau" aus der typischen Führungsriegenvertretung auch noch mit Entlassungen 8|8|8| . . .


    Betrug ist nicht genug


    :hunteR:

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, ob es beim F15 noch die Euro 6d Einstufung gab / gibt und falls ja, ab welchem BJ?
    Ich konnte per Netz bisher allgemein Euro6 finden.


    Danke

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ne der F15 wurde nicht mehr für EU6 d-TEMP typisiert,bekam höchstens die EU6c, was ich gerade in einer April Preisliste von Österreich gesehen habe, da ja der neue in den Startlöchern steht. Wäre zu großer Aufwand für die kurze Laufzeit

  • Ne der F15 wurde nicht mehr für EU6 d-TEMP typisiert,bekam höchstens die EU6c, was ich gerade in einer April Preisliste von Österreich gesehen habe, da ja der neue in den Startlöchern steht. Wäre zu großer Aufwand für die kurze Laufzeit

    Danke Dir, schade wäre für mich als 30/40d nämlich ein top Fahrzeug...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Es wird wieder interessant:


    https://www.gmx.net/magazine/w…hrplan-einhalten-33281406


    Wobei unser Hersteller sich bei Nachrüstungen erstmal grundsätzlich querstellt, allerdings sind die anderen Planungen Pro für uns Euro5/6 Fahrer, sogar Euro 4 ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)