Hilfe bei Preiseinschätzung - Wert des Autos bestimmen

  • Hallo,


    ich plane den Verkauf meines Autos und würde mich freuen, wenn ihr mir bei dem Verkaufspreis helft und eure Schätzung abgibt, was das Auto in etwa noch wert ist.


    Details zum Fahrzeug und Austattung habe ich angehängt. KM zirka 22.000, kein Unfall etc.
    Auto ist auch in einem guten Zustand.
    Zusätzlich gibt es BMW All Inklusive bis 2018 auf das Auto.


    Was denkt ihr, würde ich für das Auto bekommen können?

  • Man könnte auch einfach mal in Mobile schauen was vergleichbare bringen.
    Schätzungen hier nützen nichts wenn vergleichbare in Mobile billiger sind ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Habe ich schon gemacht, geht aber von bis. Und keines der Autos hat den BMW All Inklusive dabei. Müsste doch eigentlich eine große Wertsteigerung sein gerade bei Gebrauchten, da der Käufer im Fall der Fälle keine Kosten zu befürchten hat. Habe aber keine Ahnung welche Wertsteigerung das im Endeffekt ist

  • Da du ja das Preisfenster vergleichbarer Fahrzeuge kennst, warum nicht einfach sehr weit oben ansetzen wenn du das Paket für so wertsteigernd befindest?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Eilt nicht. Ok dann mach ich das so. Dachte mir nur vielleicht fragste mal nach und irgendwer kann sagen "Jawoll das isser definitiv wert". Aber ich denke wenn ich mich an den anderen Autos orientiere werde ich ihn früher oder später eh los.

  • Früher oder später schon. Am besten aber Zeit mitbringen. Ist derzeit nicht so leicht, einen Gebrauchten zu verkaufen. Zumindest nicht, wenn es schnell gehen muss. Dann gehts sowieso nur über den Preis.