Diverse Codierungen


  • Im Forum findest du eine Karte mit Standorten mit Codierer die wissen was sie tun. :)


    Oben in der Leiste wirst du diese finden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir brauchen mehr Codierer im Raum 4xxxx :D ;(


    Haben die Kollegen irgendwas nicht hinbekommen, keine Zeit oder Lust gehabt, oder warum?


    @Mods: Bitte mal verschieben, Thread ist überflüssig.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Nein Quatsch. Nur welche die vielleicht "um's Eck" sind und nicht 150 km + entfernt sind.
    Raum 4xxxx ist ja nicht sehr klein. :thumbup:


    Haben die Kollegen irgendwas nicht hinbekommen, keine Zeit oder Lust gehabt, oder warum?


    @Mods: Bitte mal verschieben, Thread ist überflüssig.

  • Nein Quatsch. Nur welche die vielleicht "um's Eck" sind und nicht 150 km + entfernt sind.


    Was bitte sind denn schon 150 km für einen 335i? ;)


    Raum 4xxxx ist ja nicht sehr klein. :thumbup:


    Tja, dann müsstest Du schon mal mit der Sprache rausrücken, woher genau Du kommst, wenn Du jemanden "ums Eck" suchst (z.B. indem Du deinen Wohnort angibst). Raum Münster z.B. ist auch 4xxxx, da könnte mancher Codierer aus 3xxxx näher dran sein. Aus Deinen diversen PNs konnte ich das jedenfalls nicht entnehmen.


    Und falls es z.B. eher Raum Kleve (Niederrhein) ist - da bin ich gelegentlich unterwegs (weil mein Aufbereiter in Kalkar sitzt).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.