Wechselintervall Zündkerzen

  • Guten Abend,


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst was für ein Wechselintervall die Zündkerzen am 320i haben ?


    Meine aktuellen Zündkerzen (BMW = 12 12 0 039 664) sind seit letztem Oktober verbaut und haben nun gleich ihre 40tkm weg .


    Viele Grüße Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Danke eure Antworten :thumbup:
    Ihr habt mich überzeugt noch einmal 40tkm mit den Kerzen zu fahren :D


    Glaube das freut meine Frauen und die Haushaltskasse :whistling:


    Gruß Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Verwechsel mal keine Glühkerzen mit Zündkerzen - vielleicht mal auf Wikipedia nachlesen was es mit dem Thema Selbstzünder auf sich hat ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • was soll ich sagen. mein jetziges Auto hat schon über 200000Km auf der Uhr und noch immer die zweiten Kerzen drin :D


    Sobald du merkst, dass das Auto trotz einer neuen Batterie schlecht startet, dann mannst du über den wechsel nachdenken ;)


    Echter Keksperte am Werk hier. :thumbup: