Performance-Kit - Hinweise und Kosten


  • Eine Messung kostet 80€.
    Der Leistungsprüfstand ist wirklich erste Sahne, hab mich da vorher recht gut informiert.
    Henni GmbH in Wernau ist auch eine der Top Adressen, allerdings musste ich dort länger auf einen Termin warten.


    Zu Henni werden wir in ein paar Wochen - paar Kumpels und ich - gibt dann etwas Rabatt und ich seh endlich was meiner wirklich an Leistung hat :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zu Henni werden wir in ein paar Wochen - paar Kumpels und ich - gibt dann etwas Rabatt und ich seh endlich was meiner wirklich an Leistung hat :)


    Ja mich würd es auch sehr stark interessieren , werde auch zu einem fahren dann hoff ich das wir beide mehr haben :D

  • also das ist ja schon ein krasses ergebnis 8|
    400nm u. 198ps ist schon ne nummer zu eigentlich 380/184..


    kann so eine große abweichung wirklich möglich sein??

  • Ich hatte schon einen Kommentar zur Messung abgegeben, aber scheinbar wird der ignoriert weil nicht sein kann was nicht sein darf ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • du meinst diese große turbine vorne und der schlauch der normal vors auto gelegt wird, diese sachen oder?

  • das war ja meine frage, ich wusste eben nicht dass es solche abweichungen gibt...
    ich wusste schon dass es abweichungen gibt, aber eben nicht in dieser höhe!


    deswegen meine verwunderung.. aber ist ja positiv!


    kann dadurch aber auch sein dass er so nach unten streut oder?? (dann wär unserer nämlich fast ein EDE)

  • @bash


    also ich find deine erfahrungen und eindrücke sehr interessant! finde nicht dass dies gelöscht werden sollte!
    DANKE für das bereitstellen des diagramms und deine tollen erklärungen ;)