330d Saphirschwarz-Metallic M-Paket

  • Wenn die Bremse eh runter ist lohnt sich doch das PPK erst recht! Da ist doch eine komplette Bremsanlage für die Vorderachse mit drin. Preiswerter kommt man da nicht dran und der Leistungszuwachs ist ebenso merkbar - gerade auf der Autobahn!
    Bei Matthes komplett für glaube 1600€ incl Bremse. Allein für die Bremsscheiben incl. Beläge bist du bei BMW schon 500€ los. Und die PPK Bremse auf der Vorderachse ist wirklich besser als die Serie!


    Gruß Mario

  • Wenn die Bremse eh runter ist lohnt sich doch das PPK erst recht! Da ist doch eine komplette Bremsanlage für die Vorderachse mit drin. Preiswerter kommt man da nicht dran und der Leistungszuwachs ist ebenso merkbar - gerade auf der Autobahn!
    Bei Matthes komplett für glaube 1600€ incl Bremse. Allein für die Bremsscheiben incl. Beläge bist du bei BMW schon 500€ los. Und die PPK Bremse auf der Vorderachse ist wirklich besser als die Serie!


    Stimmt, bin ich gar nicht drauf gekommen :cherna: ...


    Link zu den PowerKits und der 18" Bremsanlage --> *klick mich*


    **Preislisten 3er F30 / F31 / F34GT + 4er F32 / F33 / F36 + M3 F80 + M4 F82 / F83**


    Bei letzterem link auf Seite 3 ^^ . . .

  • Servus


    nach 100.000km ohne einen einzigen Defekt melde ich mich mal wieder.


    Mittlerweile habe ich eine Softwareoptimierung aufspielen lassen. 307 PS und 651 Nm sind das Ergebnis. Ohne X-Drive garnicht so einfach auf die Straße zu bekommen 8o


    Desweiteren habe ich mir die Bremse eines E89 Z4 35iS eingebaut. Die Bremse passt Plug&Play in die F30 Modelle. Ich finde das kann man größer kommunizieren da es nur ein Bruchteil der Performance Bremse kostet.


    Jegliche Bremse eines E90/91/92/93 335i oder d passt selbst ohne Ankerbleche P&P in die F Modelle. Bremsscheibengröße beträgt hier 348x30mm


    Schwarze M Doppelstegnieren habe ich noch verbaut


    Und für den Sommer Avus MB 03 in 19 Zoll