F30 nur Frontschürze nachrüsten

  • Hallo,



    habe eigentlich nur eine kurze Frage.


    Habe einen f30 ohne m-paket. Sieht es sche*ße aus wenn man nur die Frontschürze vom m-paket nachrüstet? Also muss man das gesamte bodykit nachrüsten?



    Danke schon im voraus

  • Hatte eine Zeit lang nur die Front und die Seitenschweller umgerüstet! Das geht noch so denke ich!
    Also wenigsten sie Seitenschweller mit umrüsten!

  • oke super danke für die schnellen antworten!


    denke bei Prior-design kann man von der Qualität nicht viel falsch machen? habe zumindest bis jetzt nur gutes gelesen


    oder habt ihr zufällig noch andere gute Vorschläge? würde dann seitenschweller und frontschürze drauf machen


  • Sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn, dann alles nachrüsten, damit es nach was aussieht.

  • Ich fänds auch nix halbes und nix ganzes. Noch dazu sieht es nach einem Unfall aus, nach dem ne neue Frontschürze dran kam... noch dazu gefällt mir die Frontschürze von Prior überhaupt nicht, weil sie so zerklüftet ist. Und das für € 600,-... aber das musst letztlich alles Du wissen. Ist Dein Auto. :D

  • Hallo!


    Wollte hier auch mal was einwerfen.Habe auch bloß die Front umgerüstet und finde es passt ganz gut





    Hallo bluebandit ! ich finde die Kombination auch schön, wieviel hast du denn nur für die Frontschürze bezahlt und welche Teile hast du wo gekauft?




    Ich habe nämlich auch hinten die Schürze teilfoliert und würde mich nur für die vordere M-Schürze interessieren. :love:


    Gerne auch per PN.


    Danke!