Akzentleiste tauschen

  • Kann man dann auch nur die Carbonleiste von den Performanceleisten ordern (Ersatzteil) ? Würde meine Feinschliff nämlich gerne behalten und die Rote Zierleiste gegen die Carbon tauschen :D

  • Ich habe dies befürchtet..... gefällt mir jetzt gar nicht :S
    Haben die da beim Leebmann nen guten Telefonservice? Hab da noch nie was bestellt und würde sonst mal anrufen und fragen....


    Oder gibt es jemanden der nur den Alcantarateil haben möchte, wäre da evtl zu nem Geschäft bereit.
    Sag mal Staati weißt du gerade zufällig ob ich denn die Amaturenbrettdinger einzeln bekomme, also ohne Handgriffe ect. ich will quasi nur den roten Streifen am Amaturenbrett tauschen, der Rest soll nach Möglichkeit bleiben...

  • Haben die da beim Leebmann nen guten Telefonservice? Hab da noch nie was bestellt und würde sonst mal anrufen und fragen....


    Hi,
    der Telefonservice bei Leebmann ist top. Ich habe bei denen schon bestellt und es hat alles bestens geklappt.
    Per E-Mail sind die Jungs auch sehr fix.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ach mist, gerade beim Leebmann gestöbert und gesehen das die Performancedinger nur als Paket verkauft werden....
    Hat zufällig jemand die Leisten von hinten fotografiert, da stehen ja evtl einzellne Teilenummern auf der Carbonleiste und auf der dem Alcantarateil andere.