Harman Kardon Embleme

  • Da frage ich mich doch, warum die nicht primär vorhanden sind ? habe noch nie gehört, daß die bei Auslieferung fehlen! Gebrauchtfahrzeug?


    Gruß Mario

  • Ja ist ein Gebrauchter . Ist mir gleich aufgefallen bei der Probefahrt . Dem Händler hab ich das gesagt das die fehlen . Er meinte es gab mal ne ganz kleine Serie von Fahrzeugen die das Emblem nicht hatten .
    Ist aber Käse weil man die Vertiefung mit den Löchern gesehen hat wo die Embleme reingesteckt werden .
    Wie gesagt hab ich am Montag mein F30 abholen können und da waren die Embleme dran. Von daher alles Tiptop .

  • Das halte ich für ein Gerücht das Fahrzeuge mit entsprechenden Gittern, aber ohne Plakette ausgeliefert wurden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ist denn sicher, dass das HK-System überhaupt verbaut ist?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja ist ein Gebrauchter . Ist mir gleich aufgefallen bei der Probefahrt . Dem Händler hab ich das gesagt das die fehlen . Er meinte es gab mal ne ganz kleine Serie von Fahrzeugen die das Emblem nicht hatten .
    Ist aber Käse weil man die Vertiefung mit den Löchern gesehen hat wo die Embleme reingesteckt werden .
    Wie gesagt hab ich am Montag mein F30 abholen können und da waren die Embleme dran. Von daher alles Tiptop .


    Wahrscheinlich fehlen sie jetzt bei einem anderen Gebrauchten ;) Bis mal ein Käufer kommt, welcher sich nicht so gut damit auskennt ;)
    Kleine Serie ohne Emblem? Im Leben nicht! Was die Verkäufer aber auch alles erzählen.
    VIN Abfrage mit Ausstattung gemacht?

  • Hallo,


    Die Embleme gibt es wahlweise zum kleben bzw stecken in der Bucht. Einen Link poste ich mal nicht, ich will hier nicht als Neuling gleich mit Werbung kommen. Wer interesse hat, kann mich dazu ja anschreiben.


    Tim


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich teile nun doch hier den Link...
    Die Embleme von diesem Verkäufer habe ich selbst bereits verbaut gehabt und alles hat perfekt funktioniert.


    Falls das mit dem Link nicht okay ist, bitte einfach den Beitrag entfernen.


    https://www.ebay.de/itm/222323998128 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du hast warscheinlich nicht das H&K . Das sind aber komplett die Falschen . Die beim F30 sind in das Lautsprechergitter eingelassen . Die werden nicht simpel oben aufgesteckt , denke eher die sind für normale Zimmerlautsprecher gedacht .
    Hier mal nen Foto von den richtigen , bissel runterscrollen : LINK