Modellpflege-Maßnahmen Frühjahr 2017 für F30/31

  • Hallo,


    gibt es schon Informationen zu den Modellpflege-Maßnahmen im Frühjahr für den F30/31?
    Da ich demnächst vor einem Kauf stehe, wär diese Information schon wichtig für mich :thumbup:


    Hirter

  • Nein.


    Die dürften ca. Mitte Januar offiziell kommunziert werden. Ich denke aber nicht das sich beim F30/F31 noch viel tun wird - das Modell ist BMW-intern eigentlich schon durch.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sowas in die richtig habe ich mir schon gedacht, ich wollte nur noch mind. eine weitere Stimme haben, die eine ähnliche Meinung dazu hat.

  • Gerade gestern dazu ein Gespräch gehabt, Modellpflege fließt im Frühjahr immer zum März ein ... also die Bestellung so legen, das man mit Sicherheit auf Ende März taxiert, dann sollte man relativ sicher mit dabei sein.
    Was kommen wird, wissen wohl nur die Wenigsten ... und die, die es wissen, werden schön die Füsse still halten & nichts riskieren diesbezüglich.


    Und wenn Du kurz vor der Bestellung stehst, dann ist es doch wohl egal welche Modellpflegemaßnahmen kommen werden ... man nimmt sie einfach mit, aus mehrerlei Gründen.


    Wenn man kurz vor der Bestellung steht, ist man natürlich stark interessiert & engagiert ... aber deswegen muß jetzt nicht zu jedem Trödel ein neuer Fred aufgemacht werden.

  • 3er BMW


    Das wird auch mein letzer Thread zu dem Thema sein, die 3 Threads die ich erstellt habe wird die Datenbank und die Suche schon verkraften (meine Meinung), für weitere Fragen muss eh der Freundliche gerade stehen ;)

  • 3er BMW


    Das wird auch mein letzer Thread zu dem Thema sein, die 3 Threads die ich erstellt habe wird die Datenbank und die Suche schon verkraften (meine Meinung), für weitere Fragen muss eh der Freundliche gerade stehen ;)

    Ach...Und weil die Datenbank es verkraftet dürfen wir jetzt das Forum zumüllen oder was...


    Also manche Leute... :thumbdown: :thumbdown:

  • Spocki
    Du kannst mich auch gern beim Namen nennen wenn dir etwas nicht passt.
    Ich verstehe nicht was das mit "zumüllen" zu tun hat, vermutlich profitiert der eine oder andere auch davon wenn die Suche verwendet wird.


    Wovon keiner profitiert, ist deine Aussage, die mit dem Thema leider nichts zu tun hat.