Next 2018-2 ist verfügbar / keine Beta

  • Sind denn die Updates nicht zumindest eine gewisse Zeit lang ab Kauf des Autos inbegriffen? Ich glaube da mal 'was gelesen zu haben...

  • Nicht ganz. Bei meinem Business EntryNav aus 08.2015 ist das Update , wie alles anderen Services auch, bis 08.2018 inklusive. Steht so im Connected Portal.

  • Wo kann man das 2 Jahres Abo denn noch bekommen? Bei baum-bmwshop ist es nicht mehr Verfügbar.


    Direkt im Connected Portal im BMW Shop oder bei einer BMW NL / Händler

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Servus miteinander und frohe Weihnachten,


    hat jemand einen Downloadlink für die Next 2017-1?? Gerne als PM


    Danke im Vorraus

  • Noch eine evtl. blöde Frage: Wie funktioniert das Update wenn's sozusagen inklusive ist? Ist das dann OTA (Auto lädt selbst herunter) oder muss man da selbst irgendwas tun?

  • Das kommt auf Deine Headunit an. NBT Evo machts automatisch OTA, die restlichen manuell per Download im Connected Portal oder aus anderen Quellen, bzw. Kauf eines fertigen USB Sticks.

  • Nicht ganz. Bei meinem Business EntryNav aus 08.2015 ist das Update , wie alles anderen Services auch, bis 08.2018 inklusive. Steht so im Connected Portal.


    Sicher das da auch das Kartenupdate inkludiert ist? Bei meinem sind auch alle CD Dienste die ersten 3 Jahre inklusive aber ich glaube das Kartenupdate nicht oder ließ sich mit EntryNav nicht online laden. Irgendwas war da.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.


  • Sicher das da auch das Kartenupdate inkludiert ist? Bei meinem sind auch alle CD Dienste die ersten 3 Jahre inklusive aber ich glaube das Kartenupdate nicht oder ließ sich mit EntryNav nicht online laden. Irgendwas war da.



    Ja, siehe angehängtes Bild mittig rechts. War von Anfang an dabei, habe mich nur mit August vertan. Warum einiges im September, einiges im Oktober 2018 ausläuft weiß ich nicht.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image5es9q.png]