Heckspoilerlippe, aber welche Farbe; Eure Meinung interessiert mich!!!

  • habe kürzlich nachfolgenden Heckspoilerlippe für meinen neuen noch nicht gelieferten F30 estorilblau mit M-Paket bestellt und gestern geliefert bekommen.


    http://www.leebmann24.de/bmw-m…rmance-heckspoiler-1.html


    Eine solche Heckspoilerlippe hatte ich auch bereits an meinem e90 verbaut,seinerzeit wurde die Lippe grundiert geliefert und ich habe diese dann ich schwarz glänzend lackieren lassen.


    Die neue Lippe wird bereits in schwarz matt lackiert geliefert, Eure Meinung interessiert mich, soll ich schwarzmatt lassen, schwarzglänzend oder in Wagenfarbe lackieren? Fahrzeug hat wie gesagt M-Paket, schwarze Nieren und Spiegelkappen in schwarz vom Sportline.


    Wagen wird erst am 16.4.2013 geliefert und ich muss die Lippe vorher abgeben, was passt farblich wohl am besten?


    Hat einer hier diese Lippe schon verbaut und Fotos für mich???

  • Ich würde zu den Nieren und den Kappen ebenfalls den spoiler schwarz glänzend lacken lassen. Damit es jedoch hinten nicht so verloren aussieht, würde ich den diffusor nach auslieferung auch schwarz glänzend machen lassen. Wenne das nicht vor hast würde ich blau nehmen.

  • Es gibt ja 2 Optionen, entweder den schwarz matten oder den carbon bestellen. Letzteres würde ich natürlich lassen.


    Wenn ich ersteren bestellen würden, dann käme der bei mir auch in Wagenfarbe (weiß) drauf.

  • Blau und fotos hab ich hier auch schon eingestellt



    ... finde keine Fotos, kannst Du bitte diese hier noch einmal einstellen!?


    DANKE!!!

  • ... habe den Heckspoiler nun passend zu den Nieren und den Spiegelkappen in schwarz-glänzend lackieren lassen, denke das wird hoffentlich auch gut aussehen!?
    Sobald mein F30 geliefert ist stelle ich Bilder ein.