F34 Scheiben tönen

  • Hat schon jemand seine Scheiben am F34 tönen lassen?


    Mich würde interessieren ob es beim F34 sauber machbar ist ohne Blasen wo die Folie am Siebdruck nicht richtig haftet (leidiges Thema beim E92). Was muss man an Kosten einplanen bei einem Profi mit gutem Material voraussgesetzt?


    Falls jemand eine Empehlung hat in der Nähe von Böblingen/Tübingen/Stuttgart gerne raus damit.


    Gruß

  • Habe einen F30 mit nachträglicher Scheibentönung gesehen, dort war zwar der typische Rand zu sehen, gehalten hat sie allerdings gut.
    Wegen dieser Ränder (hatte am vorherigen Wagen auch die Scheiben tönen lassen) habe ich bei meinem jetzigen eine Scheibenverdunkelung ab Werk genommen.


    Wenn der abblendende Innenspiegel vorhanden ist muss dieser nach der Scheibentönung noch per codierung auf die dunklen Scheiben (bzw. Heckscheibe) angepasst werden ;)

  • Das ist problemlos machbar.


    Ma wird wenn man genau hinschaut immer sehen, das die Scheiben getönt sind (bei mir ist dem auch so am F30)
    Aber auch ein F34 lässt sich problemlos tönen. Solange der / die Person das korrekt und ordentlich macht.


    In Frankfurt kann ich dir da jemanden empfehlen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich habe auch meine Scheiben Tönen lassen jetzt blenden die Aussenspiegel nicht mehr ab und ich sehe meine Innenraum Instrumente Tache und Lichtschalter bleuchtung im Aussenspiegel reflektierend kann mir jemand im Raum Frankfurt einen Codieren Empfehlen oder hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?