Sound-Modul Motorgeräusche

  • Hat ASD. Kann man div. Codierungen machen. Abschalten geht auch. Mann kann auch den M codieren. Mein 4-Ender klingt innen auch verdächtig sonor.
    Bei youtube gibt's diverses dazu.

  • Geht das codieren auch mit Carly? Hätte den Vorteil, dass ich selbst ein bisschen probieren könnte. Beim Besuch beim Codierer ist es ja so halbwegs endgültig.

  • Nein Carly unterstüzt diese Codierung nicht.


    Hier siehst Du was alles mit der App an Codierungen möglich ist.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Geht das codieren auch mit Carly? Hätte den Vorteil, dass ich selbst ein bisschen probieren könnte. Beim Besuch beim Codierer ist es ja so halbwegs endgültig.

    Einfach mal googln. Gibt da etliche Beispiele.

  • Hat sich eigentlich schon jemand an die Nachrüstung des Soundmodules gewagt?


    Mache ich demnächst.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Aufwand hält sich in Grenzen. Das schlimmste ist den Stecker fürs ASD zu bekommen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Richtig, aber das graue Buchsengehäuse das man bräuchte gibt es nicht oder nicht mehr falls es das schon jemals gab. Also entweder das schwarze nehmen und rum schnippeln oder das graue irgendwo her organisieren.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.