Nachrüsten

  • Du hast bei deinem Baujahr leider nicht die passende Hardware um AutoPDC zu aktivieren.
    Für den Flankenschutz benötigst du den Parkassistenten.


    Ab welchem BJ möglich bzw. welche Hardware wir gebraucht ? Hab mal gehört man braucht das NBT, das habe ich verbaut.


    Ach dieser Kak Parkassistent haha ... den kann ich vermutlich nicht ohne weiteres nachrüsten.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Neben den seitlichen Sensoren fehlt Dir auch das Parkmaster (PMA) Steuergerät samt Verkabelung. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Neben den seitlichen Sensoren fehlt Dir auch das Parkmaster (PMA) Steuergerät samt Verkabelung. ;)


    Ach verdammt haha ich dachte wenn ich mir nur die Sensoren besorge und einbaue, reicht das für den Flankenschutz... was soll, ich hab ja meine Kameras :D
    Danke euch !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Damit hat er recht und auch nicht recht. Es gibt eine Nachrüstung, die hängt aber von deiner Ausstattung ab. Mit deiner FGN könnte man nachschauen.

    Hallo,


    Dir fehlt die KAFAS, Dein Wagen hat nur die Kamera für den Fernlichtassistent im Innenspiegel.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hallo,


    hier mal ein Auszug meiner Ausstattung:


    6AA Bmw Teleservices

    6AB Steuerung Teleservices

    6NL Anbind.bluetooth-u.usb-geraete Inkl

    6VA Cic Zusteuerung

    6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.

    609 Navigationssystem Professional

    612 Bmw Assist

    614 Internet Vorbereitung

    615 Erweiterte Bmw Online Information

    616 Bmw Online



    (Im Anhang die gesamte Ausstattung)




    Die Combox habe ich verbaut, siehe Bild.




    Wäre es möglich BMW Apps nachzurüsten?


    Was wäre denn allgemein ohne unverhältnismäßig große Kosten möglich nachzurüsten?




    Vielen Dank schonmal

  • na, das hört sich ja schon mal gut an. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nicht allzu große Nachrüstungen nötig sind.


    Was benötige ich denn dazu?

  • Einen Freischaltcode. ;)
    Wir können Dir das gerne alles zusammen nachrüsten, also FSC besorgen und Fahrzeug codieren.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.