Nachrüsten

  • Hey Leute,


    mich würde mal interessieren, was man alles nachrüsten kann.
    Der eine hat dies nicht mitbestellt der andere das nicht.
    Oder man hat sich einen gebrauchten F3x zugelegt, wo man sich das eine noch dazu wünscht.


    Was geht überhaut nach zu rüsten.
    Wo macht es Sinn, wo nicht.
    Wenn es geht dann wie teuer ist es?
    Ist das Preis/Leistungsverhältnis ok. usw.


    Vielleicht können wir hier eine Übersicht schaffen.

  • Ich denke man kann "alles" nachrüsten, wird halt nur sehr teuer...


    Was günstiger nachzurüsten ist, als es direkt ab Werk zu bestellen ist die verschiebbare Armauflage vorne, sofern man kein Leder hat.

  • Der Aufwand und die kosten richten sich fast immer nach dem Preis der Teile - codieren ist meist der kleinere Akt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das ist klar. ^^


    Bei der Speed Limit Info, scheints es aber nur ein Code zu sein - wobei ich dachte, dass da ne andere Kamera in der Frontscheibe verbaut ist?!?
    Aber davon lese ich irgendwie nichts...

  • Das ist klar. ^^


    Bei der Speed Limit Info, scheints es aber nur ein Code zu sein - wobei ich dachte, dass da ne andere Kamera in der Frontscheibe verbaut ist?!?
    Aber davon lese ich irgendwie nichts...



    nö, nur der abstandsregler sitzt glaube ich in der niere, oder da drunter, alle anderen sachen laufen über die


    kamera hinterm spiegel

  • Der Abstandsregler (Radarsensor) sitzt vorne unten in der Mitte der Schürze, schau mal auf meinen Fotos.


    Für die Speed Limit Info muss der Regensensor mit LIchtautomatik verbaut sein, dann ist die Kamera da.

  • Der Abstandsregler (Radarsensor) sitzt vorne unten in der Mitte der Schürze, schau mal auf meinen Fotos.


    Für die Speed Limit Info muss der Regensensor mit LIchtautomatik verbaut sein, dann ist die Kamera da.


    so hatte ich es gemeint :thumbup: