4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?

  • Hmm also wird man damit die Km/h Anzeige nicht über 260 Km/h bekommen weil wird ja dann wohl leider auch nix zum Codieren geben :S


    Naja ... vielleicht einfach warten, bis Alpina D4 und B4 LCI vorgestellt werden und schauen, ob es die beiden dann mit dem neuen Display gibt oder Alpina auch bei den traditionellen Rundinstrumenten bleibt. ;)


    Edit: Mario540i war schneller!

  • Wollen wir es hoffen weil sonst stellt sich mir die Frage M4-Tacho oder Digi-Tacho :wacko: Diggi ist natürlich Optisch der Absolute Hammer :love:
    Dann hoffen wir mal das Alpina da was macht ist ja eigentlich nur Software eventuell bekommt das ja auch irgendjemand hin die Software umzuschreiben so das 300Km/h angezeigt werden :D
    Weil ich denke Alpina wird wenn es bei ihnen kommen sollte dann die Optischeaufmachung aufs Alpina Theme abändern wird und das würde mir nicht so gefallen weil ich bei meinem Design ///M oder ///M-Permormance definitiv bevorzugen würde :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Wird man die Rückleuchten am f32 ohne größeren Aufwand umrüsten können?


    Wird vermutlich nicht viel anders als bei den Vorgängermodellen sein, evtl muss das Fußraummodul getauscht werden und/oder etwas noch codiert

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Interessant wäre ob man mit den "neuen" NaviEvo mit iDrive 5 auch auf das neues Design updaten kann? Von der "alten" Kacheloberfläche" auf die neue, transparente Oberfläche in Kachelform.



    Wenn das Fahrzeug einen Baustand von 07/16 hat und somit die einfache Kachelstruktur schon vorhanden ist reicht eine einfache Codierung aus um von der ID5 Oberfläche zur ID6 Oberfläche zu kommen (große Livekacheln) - Danke Staati!

  • Interessant wäre ob man mit den "neuen" NaviEvo mit iDrive 5 auch auf das neues Design updaten kann? Von der "alten" Kacheloberfläche" auf die neue, transparente Oberfläche in Kachelform.


    :rolleyes:Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Jetzt danke. Wirklich sehr gelungen die neuen LEDs :). An die Scheinwerfer muss man sich lediglich noch gewöhnen. Sind ja keine geschlossenen Kreise mehr (Angel Eyes) :D. Wie findet ihr die?


    Gibts Infos zur Ambientebeleuchtung? Weiterhin Orange und Weiß?

  • Vorne gefallen mir die VFL besser (zu mindestens die Adaptiven LED bzw Voll LED) und hinten natürlich ganz klar die LCI :love:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click: