4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?

  • hi,


    bekomme nächste woche meinen F33 in Mineralgrau mit M-Ausstattung usw. ich liebäugle mit dem digitaltacho vom 5er. kläre das gerade mit bmw ab.
    ihn nachträglich umzurüsten. was haltet ihr davon.


    gruss

  • Idee ist super - hätte ich auch gerne. Ich zweifle aber an der Umsetzbarkeit. Erst Recht, wenn es über BMW laufen soll.
    Selbst die Nachrüstung an einem 5er (für den es den Tacho ja gibt) ist nicht wirklich trivial.


    Gruß Mario

  • Bei BMW bekommt man nicht mal die Ambietene-Beleuchtung an der B-Säule nachgerüstet und dann sollen die sowas machen? :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Aber es ist offensichtlich in einem BMW verbaut. Sieht man recht deutlich am connected Drive logo im Navi. Also ich finds interessant



    Vom tragbaren Knochen gesendet