Klimabedienteil LCI nachrüstbar?

  • Hatte die Tage einen Leihwagen vom Freundlichen mit dem neuen, weiss beleuchteten Klimabedienteil und
    fand das deutlich schöner, als das ältere, was zudem auch noch die fetten Pixel aus E36 Zeiten hat.
    Damit bin ich ja sicher nicht der einzige, daher die Frage, wer das bereits umgebaut hat, noch möchte, oder
    ob es aus irgendwelchen Gründen ohne weiteres nicht geht?
    Plug & Play wird's ja garantiert nicht sein..... :D

  • Naja, durch Wechsel der Klimablende wird sich wohl nicht die Farbe des Displays ändern. ;)


    Deswegen
    Guckst du hier


    Man kann sagen, wenn man das IHKA3 verbaut hat, ist es kein Problem.
    Das wurde so ab ca. 03/2014 verbaut.
    Ansonsten sehr schwierig.


    Das steht in dem verlinkten Beitrag der eigentlich um die Blende geht auch drin. Glaube auf Seite 83 oder so...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.