Doppel-Endrohrblende N47N 20d 18d 16d

  • Moin!


    Erstmal geniale Arbeit die du da geleistet hast Staati! Ich bin nicht abgeneigt auf den Zug aufzuspringen und mir ein Doppelrohr von dir zu gönnen. Dieses Serien-Popelrohr beim 320d sieht echt mickerig aus...


    Eine Frage habe ich aber noch. Passt deine Blende auch so für den F34? Das ich an der Schürze was ausschneiden muss ist mir ja klar, aber ob es generell passt, da bin ich etwas unsicher.


    Gruß
    Alex

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Kann man neu verchromen, dauert halt 1-2 Wochen.
    Mein Galvaniseur kann sich die Oberfläche jedenfalls nicht erklären.
    Kannst mir gern zuschicken und ich lass es kostenlos neu verchromen.


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Okay
    Besten Dank


    Würdest du mir deine Adresse bitte (nochmal) via PN schicken.


    Ich komme aber leider erst nächstes oder übernächstes Wochenende zum Tausch der Blende und verschicken.

  • Hallo Staati,
    kann man bei dir noch so ein Doppelendrohr für einen 320 D N47 bestellen?


    Gruß Ralle

    Wieder zurück zum BMW :)


    320d M Sportpaket