Doppel-Endrohrblende N47N 20d 18d 16d

  • So, gestern hab ich meine Blende endlich montiert.


    Tja, was soll ich sagen....


    Die Blende ist wirklich sensationell :thumbup:
    Ganz ehrlich - ich hätte nicht gedacht, dass sie so perfekt ans Auto passt
    Sie hat nach meinem Geschmack nicht nur den perfekten Durchmesser, die perfekte Wand/Materialstärke und die richtige Farbe sonder auch 100%ig die richtige Länge (besser wie Original) :thumbup:


    Meine Meinung: wer was anderes kauft ist wirklich selbst schuld !
    ABE-Sicherheits-Freaks kann ich evtl noch ein wenig verstehen aber alle anderen sind mit dieser Blende definitiv besser bedient.


    Ganz ganz großes Lob an Staati :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße

  • Vielen Dank für tollen Worte und freut mich sehr wenn du zufrieden bist :)



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich bin ganz ehrlich mehr wie nur zufrieden.
    Denn mir waren die originalen Endrohre immer etwas zu lang.
    Und deine passen perfekt :thumbup:

  • Gibt's für die Doppelrohrblende noch ne Sammelbestellung?
    Wäre an 73mm gebürstet interessiert (149€ zzgl 4,99€).

  • Schwarz verchromt war eine einmalige Sache und die nächsten 2 Wochen hab ich keine Zeit Blenden zu machen da ich im Hauptberuf voll ausgelastet bin ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Einfach melden wenn du eine brauchst, hab erst gestern wieder eine gemacht :thumbup: Wenn man es ganz unauffällig will verschweißt man die Blende einfach und macht sie nicht mehr Schelle fest :D


    Ich melde mich in ein paar Wochen mal diesbezüglich bei dir. Bei dem aktuell guten Wetter bin vorerst ein weilchen im Garten beschäftigt. :thumbup:

  • Ich würde mich hier an einer Sammelbestellung ebenfalls beteiligen :D

  • Schwarz verchromt war eine einmalige Sache und die nächsten 2 Wochen hab ich keine Zeit Blenden zu machen da ich im Hauptberuf voll ausgelastet bin ;)

    tja schade...wieso wa die nur einmalig?

  • Alle die Interesse haben melden sich bitte per PN ;)


    Warum kein schwarz verchromen mehr? Ich muss zum verchromer fahren, mehrfach nachfragen wann die teile fertig sind und nochmal hinfahren - lohnt sich nicht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN