435i xDrive // Midnight Purple Matte // Akrapovic // Eventuri // M Performance und mehr !

  • Nettes Spielzeug hast da :thumbup:
    Schön das sich noch jemand für die Seitenschwelleransätze im Perl Design entschieden hat.
    Meine sind allerdings in glänzend Schwarz, da der Rest auch in Schwarz gehalten ist.


    Ruckeln beseitigt ?
    Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, wie das beseitigt wurde.
    Außer es ist schon beschrieben worden.


    Grüße,
    Reinhard


  • Will ja meinen auch optimieren lassen. Welche CP empfiehlst?
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich hab die seit etwa 15.000 Kilometer verbaut und bin zufrieden.
    Einbau, Passgenauigkeit war laut meiner Werkstatt gut.
    Einbauzeit knappe Stunde.
    https://www.forendealer.de/har…235i/335i/435i-chargepipe

  • Mega die Farbe!

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zitat


    Ruckeln beseitigt ?
    Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, wie das beseitigt wurde.
    Außer es ist schon beschrieben worden.

    Stimmt hab Ich vergessen zu erwähnen. :)


    Edit: Dritter Versuch nachdem Tapatalk wieder meinen Text gelöscht hat. :cursing:


    Also... Das Ruckeln und die Fehlermeldung kam durch die Leitung zur Rückführung der Luft, welche sobald Luft reingeblasen wurde vor dem Sensor (Luftmasse) eine Verwirbelung erzeugt hat.


    Gelöst hat dieses Problem Eventuri durch einen kleinen Luftfilter, welchen Ich von Cfd nach meinem Kontakt per Email mit Max bekommen habe. Der Filter wird Plug and Play mit der Leitung befestigt und diese am Rohr für die Ansaugung zusätzlich befestigt. Das bedeutet die Leitung hat keinen Nutzen mehr und die Luft wird nicht zurück vor den Sensor geführt, sondern einfach rausgeblasen. :) Nach nun ca. 3000 Km die Ich so gefahren bin gab es kein Problem mehr. :thumbup:


    Falls gewünscht kann Ich gerne ein Bild dazu posten. :)


    @Hanswurscht Die Chargepipe ist für nächstes Jahr geplant. War schon auf der Suche nach einem Shop deswegen Vielen Dank für den Link. :thumbup:

  • Hallo Leute !


    Nach einer langen Zeit mal wieder nen Update. :)


    Seit meinem letzten Post wurden folgende Sachen geändert:


    - HJS Downpipe
    - M Performance Lenkrad mit Display
    - Interieur auf Glanzcarbon geändert :love:


    Außerdem habe Ich mich vom Gedanken einer Leistungsteigerung verabschiedet. ^^ Ich werde wahrscheinlich die Steigerung von Bmw machen lassen und somit 340 PS haben. Alles andere ist mir zu Riskant um ehrlich zu sein.


    Hier mal ein Foto vom Innenraum. :thumbup:
    innenraum1.jpg


    Und noch eine Frage an euch ! Ich überlege die Originalen Felgen Hochglanzschwarz pulverbeschichten zu lassen was meint Ihr ? ?(
    außen12.jpg

  • Hammer das Lenkrad! Ich würde mir an deiner Stelle Markenfelgen von anderen Anbietern kaufen und deine jetzigen verkaufen. Die ZP07 in Hyperblack wären bei deiner Folie mega! Ich finde BMW Felgen sind da zu standardmäßig aber das ist meine Meinung :)

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Hammer das Lenkrad! Ich würde mir an deiner Stelle Markenfelgen von anderen Anbietern kaufen und deine jetzigen verkaufen. Die ZP07 in Hyperblack wären bei deiner Folie mega! Ich finde BMW Felgen sind da zu standardmäßig aber das ist meine Meinung :)

    Bin der selben Meinung aber das Pulverbeschichten ist halt die günstigere Variante. Ich bin seit einem Jahr am überlegen ob es neue Felgen werden soll oder nicht. Eigentlich will Ich ungerne das Geld für einen neuen Satz aufbringen. :D Und die Original Felgen zu verkaufen könnte denke Ich auch schwierig werden. :/