Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm

  • Sch...!!! Hab die Bilder gerade im Wetter Ticker gesehen, das es im Allgäu ordentlich runter kam! Hauptsache Ihr seid alle wohlauf! Der Beulendokter bekommt das hoffentlich wieder hin!
    Trotzdem schön wo Du da wohnst.


    Gruss,
    Jochen

  • Blöde Sache Stefan :/ kenns zu gut von Freunden und Familie, aber lässt sich in der Regel alles sauber reparieren :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich bin hier zu Besuch, wohne hier nicht :)
    In Ulm isses nicht ganz so schön, hat aber auch was für sich.


    Platz zum Unterstellen hätte es schon gegeben, aber das kam so plötzlich dass man keine Chance mehr hatte :(


    Bei der Haube kann ich kaum glauben dass das mit Drücken lohnt. Sind viel zu viele Dellen.


    Und am Dach kommst ja kaum hin zum Drücken.
    Muss der ganze Himmel raus, danach knarzt wieder alles weil die Deppen die Pins kaputt drücken...


    Ist leider überall das Selbe.
    Hauptsache schnell schnell... Ich bin nicht begeistert von der Vorstellung.


    Überlege ob ich das Auto verkaufe...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Also am F21 war ordentlich Wellblech, aber nach fast 2 Jahren ist das Auto noch immer Knister- und Klapperfrei :)


    Dach wurde damals komplett getauscht und neue Haube verbaut.


    Mach dir mal keinen Kopf :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Austausch von Karosserie Teilen wie das Dach lasse ich definitiv nicht machen.


    Dann bleibt er wie er ist und wird verkauft.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hier mal ein Bild



    Ich habe ca 150 Dellen auf dem Dach gezählt...
    Viele sind so klein dass man sie kaum sehen kann. Auf den Bildern auch nur schwer rüber zu bringen...


    Die A-Säule Ist von vorn bis hinten zerballert.
    Selbst die Heckklappe. Alle Türen. Einmal quasi rundum.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/15/63ae4f1689eb89ad114f9b2e15767849.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/15/6462f7b3dc9b948a5a775650f65b70d3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/15/741853e9f5542592fc3d4c40dc931375.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • .


    Stefan, Puh das ist Wahnsinn... :(


    Mein Beileid sei froh das du Vollkasko hast , versuch es mal du reparieren und schau was rauskommt.


    Schade wirklich -.-

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • ;(
    Davon habe ich immer Angst, und sobald ein krasser Gewitter aufzieht, überlege ich mir immer, wo habe ich Parkiert.


    Zum Glück Hagelt es bei uns sehr selten, und wenn, dann noch im normalen bereich, also so dass es der Karosserie nicht schadet. :S

  • Donnerstag ist der Termin beim Gutachter angesetzt.


    Ich bin gespannt.
    Aber er sagte am Telefon dass es auf jeden Fall reparabel sei.


    Aber alles was Lackieren und Spachteln bedeutet werde ich nicht machen lassen.
    Dann kommt er weg...