Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm

  • Danke :D
    Ich werde auch ständig beim Einkaufen und beim Bäcker drauf angesprochen was das für eine schöne Farbe sei.


    Ich war vorhin schnell draußen, schwarze Nieren verbauen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich noch skeptisch!


    Was meint ihr?

  • ich find die schwarzen Nieren gut! wobei ich denke das es den meisten Leuten auf der Straße gar nicht so wirklich auffallen wird...ob Chromrand oder nicht... ;)


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Ich finde irgendwie die Originalen besser. Bei schwarzen Felgen würde ich die schwarzen Nieten favorisieren.


    Der Unterschied zw. Original und Schwarzen ist wirklich nicht sooo groß.

  • Kannst mein Händler ja mal fragen, ich war ab Bestellung täglich da ^^



    Meiner Handler darf ich nicht mehr anrufen, er hat sich bei mein Chef beschwert über die vielen fragen!


    Er hat eindeutig den falschen beruf ausgesucht.

  • Ich war vorhin schnell draußen, schwarze Nieren verbauen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich noch skeptisch!


    Was meint ihr?

    Bin ehrlich gesagt auch skeptisch. Ich habe die schwarze Performance-Niere schon mehrfach auf weissen F30/F31 gesehen, dort passt es wunderbar. Aber bei Rot :huh: , überzeugt mich nicht wirklich. Entweder dann komplett auf "Dunkel" machen, dh. mit Felgen in Schwarz oder Gunmetal (sieht auch spitzenmässig auf Rot aus) oder dann wieder zurück zur Original-Niere.


    Aber schlussendlich muss es DIR gefallen!

  • Zitat

    Danke :D
    Ich werde auch ständig beim Einkaufen und beim Bäcker drauf angesprochen was das für eine schöne Farbe sei.


    Ich war vorhin schnell draußen, schwarze Nieren verbauen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich noch skeptisch!


    Was meint ihr?


    Ich finde die Nieren passen auch auf dem rotem F31 super :)

  • Also auf deinem roten gefallen mir die originalen wirklich ein bisschen besser... :whistling:


    Oder wie ahp71 sagt - wenn dann alles schön auf dunkel! ^^

  • Hallo Stefan,
    Bei meinem Weißen mußte ich nicht lang überlegen, denn da passt schwarz einfach Bombe.


    Bei Deinem Roten schaut es irgendwie anders aus. Wenn Du die Blinker im Spiegel tönst und vielleicht noch den oberen Teil der Scheinwerfer abtönst, schaut das sicher wieder anders aus. Aktuell könnte ich mir eher die Niere der Luxury-Line vorstellen.


    Göran

  • Glückwunsch zum neuen! Sieht schick aus :thumbup: Rot ist wohl Deine Farbe :!:
    Blinkerbirnchen würde ich noch wechseln. Großer Effekt für kleines Geld!!!