Problem: Smartphone-Anbindung an Business-Navi

  • Hi,


    suche Codierer im Raum Dresden zur Codierung von 6NS!
    Combox und Navi Business ist vorhanden.
    Fahrzeug ist aus 03/2013.


    Besten Dank.

  • Hi,


    suche Codierer im Raum Dresden zur Codierung von 6NS!
    Combox und Navi Business ist vorhanden.
    Fahrzeug ist aus 03/2013.


    Besten Dank.

    Guten Morgen,


    Sie haben Post.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Servus,


    ich suche für den Raum Hannover einen Codierer zur Codierung der SA 6NS.


    Fahrzeug ist aus 05/2013 und hat Nav Business 606, Inteligenter Notruf 6AC, Teleservices 6AE und Freisprech 6NH.


    Empfehlungen werden gerne angenommen! ;)


    Grüße
    Alex

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • ich suche für den Raum Hannover einen Codierer zur Codierung der SA 6NS.


    Und die kompetenten Kollegen aus Hannover/Isernhagen und Löhne, die in der => Codiererliste stehen, hast Du schon gefragt und sie weigern sich...? ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ups... die Codiererliste hab ich mal komplett übersehen. Sorry und danke für den Hinweis!


    Und ich schreib noch bei der Vorstellung dass ich bestimmt mit der einen oder anderen "doofen" Frage komme... Hab ich wohl geschafft! :D

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • Huhu,


    ich bin noch neu hier, da ich meinen 3er erst zwei Monate fahre, aber ich konnte schon ein paar interessante Dinge hier mitlesen... :thumbup:


    Zur Zeit nervt mich das selbe, wie alle aus dem Thread hier,... Telefonieren via Bluetooth ja - Audio streaming nein ||
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob es a) überhaupt möglich ist und b) evt sogar mit der Carly App ???

  • Huhu,


    ich bin noch neu hier, da ich meinen 3er erst zwei Monate fahre, aber ich konnte schon ein paar interessante Dinge hier mitlesen... :thumbup:


    Zur Zeit nervt mich das selbe, wie alle aus dem Thread hier,... Telefonieren via Bluetooth ja - Audio streaming nein ||
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob es a) überhaupt möglich ist und b) evt sogar mit der Carly App ???

    Huhu :)
    Ja Telefonieren sollte auf alle Fälle gehen.


    Und sofern du das NBT bzw. CIC Professional hast, sollte auch eine erweitererte Smartphoneanbindung codierbar sein.
    Ist das im Alpina nicht serienmäßig? Bin mir unsicher... €: Habe nachgesehen, ist es nicht...Also müsstest du uns vorher noch sagen, welches Navi du hast. :)


    Ansonsten würde ich von Carly die Finger lassen und lieber einen erfahreneren Codierer konsultieren. Von wo kommst du? :)

  • Nein, ist leider nicht serie, wie du schon sagst.
    Eigentlich echt traurig,... Ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel, vom E46 zum F31... da hat man ja doch schon einiges mehr an Spielereien und Komfort, aber so simple Dinge brauchts dann wieder extra.


    Reicht dir die VIN???


    Ich komme aus der Ecke 54516 Wittlich

    Lieben Gruß, Janine

    Einmal editiert, zuletzt von schinou ()

  • Nein, ist leider nicht serie, wie du schon sagst.
    Eigentlich echt traurig,... Ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel, vom E46 zum F31... da hat man ja doch schon einiges mehr an Spielereien und Komfort, aber so simple Dinge brauchts dann wieder extra.


    Reicht dir die VIN: ???


    Ich komme aus der Ecke 54516 Wittlich

    Zunächst: Lösch die VIN lieber raus...Ich weiß jetzt nicht wie kritisch das ist, aber veröffentlichen würde ich die eines Alpina hier nicht unbedingt. (Kann jeder sehen und du weißt nie, wer sich hier so rumtreibt)


    Du hast das NBT!
    Ist also eine simple Codierung bei dir. (Änderung des Fahrzeugauftrags und anschließende Codierung - 2 Minuten Arbeit)


    Bin leider nicht um die Ecke, sonst hätte ich dir das eben gemacht. Schau doch mal hier: Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum

  • Ok,... hab sie wieder rausgenommen. Hab mir nix bei gedacht, zumal es ja die 'alte' von BMW ist... Egal :)


    Das ist ja schon mal schön zu hören, dass es zu machen ist.
    In der Liste habe ich schon geschaut,... leider sind die nächsten laut Liste über 100km entfernt von mir :(
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen in meinem Umkreis kennt.


    Hatte mir auch schon überlegt, mich selbst dran zu geben... aber da müsste ich mich erst mal wieder einlesen, wozu mir im Moment eigentlich die Zeit fehlt. Für den E46 und E39 hatte ich vor langer Zeit mal ein Software, aber ich denke da liegen mittlerweile Welten dazwischen, vor allem was die Steuergeräte angeht.


    PS: Du hast meinen Beitrag mit VIN zitiert ;)