Die passenden Reifen für F31 / Felge 8,5 x18 et 35

  • Jetzt muss ich mal direkt nach Erfahrungen fragen.
    Hab so ziemlich alles gelesen und die frage wurde auch schon gestellt, aber leider nicht beantwortet.
    Ich möchte keine Mischbereifung.
    Meine Frage:
    BMW F31
    BJ 10.13
    Felge 18x8,5 et 35
    Wunschbereifung 245 40 18 vorn und hinten
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?

  • Ernsthaft? Es gibt einen langen Sammelthread zu dem Thema und dann die Aussage das man nichts gefunden hat zeugt einfach nur von Faulheit.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nicht so ganz richtig, habe viel gelesen und nach dieser Kombi gesucht. Aber rundum 245 hab ich nicht gefunden nur Mischbereifung.
    Warum sollte ich die gleiche Frage zum 100 mal stellen?
    Zudem hab ich die Frage auch auf das Model Jahr bezogen, da es ja doch immer wieder Unterschiede gibt.

  • Zitat

    Zudem hab ich die Frage auch auf das Model Jahr bezogen, da es ja doch immer wieder Unterschiede gibt.


    Nein gibt es nicht. Was sollte es den da für Unterschiede geben?

  • Und wie sollen die aussehen? Ein NBT oder CIC ändert herzlich wenig an den Rädern.


    Im übrigen => Klick mich - kann man auch in vorhandene Threads posten

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sorry, den Tread hab ich gebraucht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Jetzt weiss ich das es passt.
    In der Schweiz werden nur die Felgen eingetragen, die passenden Reifen muss man sich selber suchen.
    Ergo, ist man alles am lesen was man findet, da geht auch manches unter. 8)